Heute abgeholt

Diskutiere Heute abgeholt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin der Jürgen aus Garmisch-Partenkirchen bin 41 Jahre,Verheiratet und habe 3 Kinder und bin jetzt nach 2 Jahren VW Touran fahren Stolzer...

  1. #1 Jürgen68, 23.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo bin der Jürgen aus Garmisch-Partenkirchen bin 41 Jahre,Verheiratet und habe 3 Kinder und bin jetzt nach 2 Jahren VW Touran fahren Stolzer Besitzer eines Roomster Scout Plus Edition 1.4 mit etwas Zusatz Austattung.
    Wie Ihr an meinem Touran erkennen könnt kann ich ein Auto nicht Orginal lassen,
    beim Roomster werde ich mich aber zusammen reißen.

    Vor habe ich Tieferlegung mit H&R 40mm
    Milotec Scheinwerferblenden
    Eventl Grill ändern
    Orginal Scout Felgen werde ich erstmal fahren, könnte sich aber auch ändern

    Mein freundlicher will für Tieferlegung ohne Federn aber mit Achse Vermessen 400.- Euro was haltet Ihr davon? Selber machen auf keinen Fall dazu habe ich
    keine Lust mehr.

    Gruß
    Jürgen

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    878
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Community und viel Spaß mit dem Roomster.
    PS: Lass ihn so wie er ist ;-)
     
  3. #3 Bernd64, 23.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    .... und allzeit Gute Fahrt :thumbup:

    PS Der Touran sieht richtig geil aus :)
     
  4. #4 Böhser Onkel, 23.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da allzeit gute fahrt und lass uns von deinen veränderungen hören ;)
     
  5. #5 Berndtson, 23.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Meine herzlichten Glückwünsche zum Neuen. Ich habe die von Skoda angebotenen Eibach Federn (40/40) einbauen lassen. Kostenpunkt 440 Euro + Abnahme. Nachteil sind die verbauten Lenkeinschlagsbegrenzer, welche Skoda im Einbausatz mitliefert und vorschreibt. Aber noch ist ja Garantie drauf, deshalb abwägen, gelle.
     
  6. #6 alabama1968, 23.11.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    .... und viel Spaß damit :thumbsup:

    Wir haben auch die Scout Ausführung in Grau.

    Überlegen noch ob wir ihn "Graue Eminenz" oder "Earl Grey" nennen.

    Gruß aus Münster
    Uwe
     
  7. #7 SkoDave, 23.11.2009
    SkoDave

    SkoDave

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Der Touran sieht ja Hammer aus! Darf ich fragen, wieso Du vom Touran auf den Roomster gewechselt bist?

    Viel Freude und allzeit Gute Fahrt!
     
  8. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Gute fahrt mit dem Neuen, aber lass ihn bitte am Besten sowie er ist, vielleicht Alufelgen dazu, aber einen Familienwagen tieferzulegen oder pimpen ist irgendwie eine Sünde :)
     
  9. #9 Jürgen68, 24.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Der Touran hatte als Diesel schon 80.000 Km (bald Zahnriemen wechsel) drauf, da wir von Nähe Frankfurt nach Garmisch gezogen sind
    und das Auto nicht mehr so viele km am Tag bewegt wird wollte ich wieder einen Benziner aber auch keinen Touran.
    Da ich bei VW gelernt habe und mir nichts anderes in Haus kommt (Seat,Skoda,Audi,VW)
    viel mir die Endscheidung für den Roomster nicht schwer
     
  10. #10 Super-Matze, 24.11.2009
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Und allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Berlin,
    Matze
     
  11. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Jürgen, herzlich Willkommen in der Community und vor allem auch viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug !
    Es gibt unendlich viele Erweiterungsmöglichkeiten; entspr. Hinweise zu Herstellern, Firmen und sonstigen Anbietern wirst Du hier im Forum zu Hauf finden ... . :thumbup:

    LG
    bjmawe
     
  12. MICHI

    MICHI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1.4
    hallo jürgen
    recht herzlichen glückwunsch zum neuen .. allzeit gute fahrt

    lg michi
     
  13. #13 FabiaOli, 24.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also der Touran sieht ja mal verdammt geil aus. :thumbsup:

    Ja, die Scout Felgen sind ja auch schon mal nicht schlecht...auch immerhin 17 Zoll.
    Und 400 Euro, und das noch ohne die Federn finde ich echt sehr heftig, das wäre mir viel zu viel. Das ist ja nur Federn ausbauen, neue einbauen und dann Achse vermessen, und dafür 400 Euro?! :cursing:
     
  14. #14 Altintobbes, 24.11.2009
    Altintobbes

    Altintobbes

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jürgen,

    Glückwunsch zum neuen Auto. Ich bekomme meinen Scout Plus Edition voraussichtlich im Januar. Habe aber nicht vor ihn tiefer zu legen. Die Scout Optik finde ich auch so recht ansprechend.

    Hast du vielleicht auch noch Bilder vom Innenraum (Cockpit, Sitze, etc.) von deinem neuen Scout? Würde mich interessieren, da ich leider bei meinem Händler mir keinen ansehen konnte.

    Wünsche viel Spaß und gute Fahrt.
     
  15. #15 Jürgen68, 24.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Mache Dir morgen ein paar Fotos OK ;)
     
  16. #16 Altintobbes, 24.11.2009
    Altintobbes

    Altintobbes

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wäre echt super nett. Vielen Dank. :thumbup:
     
  17. #17 Jensauswsbg, 25.11.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass habe fast den gleichen............


    Jens
     
  18. #18 Jürgen68, 25.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    @Altintobbes

    hier die Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. #19 Oberberger, 25.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Keine Kritik am Roomster, aber ich finde, das ist ein ziemlicher Abstieg, gerade bei einem so schön zurechtgemachten Touran....

    Wobei der Roomster auch nicht so schlecht ist.
     
  20. #20 Jürgen68, 25.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Wart erstmal ab bis ich mit dem Roomster fertig bin
     
Thema:

Heute abgeholt

Die Seite wird geladen...

Heute abgeholt - Ähnliche Themen

  1. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...