Privatverkauf heute 11.40 Uhr läuft er aus

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von NoWi, 04.12.2011.

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Leider wieder nix :S ...

    Was hast Du denn für einen Mindestpreis?

    Ich finde, so schön, wie das Teil ist, er ist sehr verbastelt und (zumindest meines Erachtens) zu prollig und auffällig.
    Das schreckt wohl viele mehr ab, als dass sie so rumfahren würden..
    Ob Du da je bei IbÄi jemanden finden wirst, der die Umbauten entsprechend zu würdigen weiß?

    Das hat alles viel Geld gekostet, ich kenne sowas - aber das interessiert beim Verkauf dann leider niemanden mehr :wacko: .

    Viel Erfolg, auf das es doch noch klappt!

    Gruß Michal
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    Naja das Frühjahr kommt ja auch noch .... denke da ist die Nachfrage dann größer .... und die paar Aufkleber abmachen um ihn dann besser anbieten zu können sollte nicht das Prob sein....
     

    Anhänge:

  5. #4 soundwave, 04.12.2011
    soundwave

    soundwave

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glxi aus 1995
    Wen er nun original war ja den hatte ich den gerne aber wie er jetst aus siest mochte ich die nicht haben.
    Es ist was ir sohn findest und was men suchst.
    Original verkauft besser is auch mehr Frage nach unser verrein vorzitsender , kauft und verkauft Skoda's und die sagt auch is kein frage nach

    Ich kan nicht perfectes deutsch schreiben aber probiere es .

    Auf hollandisch get es besser.

    Grussen aus die Niederlande.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heute 11.40 Uhr läuft er aus

Die Seite wird geladen...

heute 11.40 Uhr läuft er aus - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. 400.000km und er läuft noch

    400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....