Privatverkauf heute 11.40 Uhr läuft er aus

Diskutiere heute 11.40 Uhr läuft er aus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200681153093&clk_rvr_id=291723583232&mfe=sidebar

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Leider wieder nix :S ...

    Was hast Du denn für einen Mindestpreis?

    Ich finde, so schön, wie das Teil ist, er ist sehr verbastelt und (zumindest meines Erachtens) zu prollig und auffällig.
    Das schreckt wohl viele mehr ab, als dass sie so rumfahren würden..
    Ob Du da je bei IbÄi jemanden finden wirst, der die Umbauten entsprechend zu würdigen weiß?

    Das hat alles viel Geld gekostet, ich kenne sowas - aber das interessiert beim Verkauf dann leider niemanden mehr :wacko: .

    Viel Erfolg, auf das es doch noch klappt!

    Gruß Michal
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Naja das Frühjahr kommt ja auch noch .... denke da ist die Nachfrage dann größer .... und die paar Aufkleber abmachen um ihn dann besser anbieten zu können sollte nicht das Prob sein....
     

    Anhänge:

  5. #4 soundwave, 04.12.2011
    soundwave

    soundwave

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glxi aus 1995
    Wen er nun original war ja den hatte ich den gerne aber wie er jetst aus siest mochte ich die nicht haben.
    Es ist was ir sohn findest und was men suchst.
    Original verkauft besser is auch mehr Frage nach unser verrein vorzitsender , kauft und verkauft Skoda's und die sagt auch is kein frage nach

    Ich kan nicht perfectes deutsch schreiben aber probiere es .

    Auf hollandisch get es besser.

    Grussen aus die Niederlande.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heute 11.40 Uhr läuft er aus

Die Seite wird geladen...

heute 11.40 Uhr läuft er aus - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...