Heute (11.08.) wird der neue Octavia2 Combi vorgestellt! Ab 15.01.05 in D zu kaufen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 11.08.2004.

1. #1 M.Herrmann, 11.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000

Anhänge:

• 2095.jpg
      2095.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      249
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

also hat zumindest potential, wenn er dann so kommt ... :hoch:
    wenn nur die heckleuchten nicht so verdammt nach benz aussehen würden; ging das denn wirklich nicht anders ?!?!?! :wc:

4. #3 KleineKampfsau, 11.08.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    eigentlich sollte unser pampersbomber noch 3 jahre in unserem eigentum bleiben .... eigentlich :frage:.

schaut echt klasse aus !

Andreas :headbang:

5. #4 M.Herrmann, 11.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 M.Herrmann, 11.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    pressemitteilung skoda auto deutschland:

7. 6Y

6Y Guest

Wenn, wie von meiner Frau angedroht, demnächst Nachwuchs unterwegs sein sollte, habe ich soeben das passende Auto gefunden.

Für sie. Ich behalte meinen natürlich :D

8. tb007

tb007 Guest

Hallo,

mir gefällt der überhaupt nicht. Das Heck passt meiner Meinung nach nicht zur kantig-dynamischen Front. Ausserdem fällt es mir zu stark nach hinten ab.

Ne, bin froh, nach zwei O1 Combis nun die O2 Limo bestellt zu haben.

Nichts desto trotz wird er sicherlich viele Freunde finden und gut ankommen.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß
    tb007

9. #8 fire fabia, 11.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich finde er hat hinten einen VOLVO touch, die Rüchleuchten vom S80 und die weit ausgestellten Kanten von hinterer Seitenscheibe zum Radkasten. Irgendwie typisch VOLVO. Mir gefällt er. Wäre bestimmt was für Joker, dann noch die Seitenmakierungsleuchten dran machen.. :headbang:

10. #9 Superb02, 12.08.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Naja, irgendwie sieht das Heck von der Seite irgendwo wie ne Mischung aus Fabia Combi und Mercedes C T-Modell aus... bissel steiler und dynamischer hätt eher zum Rest des Wagens gepasst.

Aber den muß man erst mal im Original sehen, um sich ne richtige Meinung bilden zu können.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. papitz

papitz Guest

Jooooooooooo!
    Nicht schlecht aber könnte was tiefer ;-)
    Naja Spaß bei Seite; Sieht nicht schlecht aus das Teil. Könnte mir gefallen als 2.0 TDI... Ansonsten wohl keine Konkurrenz zu meinenm RS TDI ;-) Naja als Limo trotzdem irgendwie eleganter. Probefahrt muss aber sein ;-)

13. VWSONY

VWSONY Guest

Also von hinten würd er doch glatt alc C-Klasse durchgehen.

P.S.
    Ich (Wir) warten weiter auf den Superb Kombi

Thema:

Heute (11.08.) wird der neue Octavia2 Combi vorgestellt! Ab 15.01.05 in D zu kaufen!

Die Seite wird geladen...

Heute (11.08.) wird der neue Octavia2 Combi vorgestellt! Ab 15.01.05 in D zu kaufen! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...