heut Z1 bjr 2006 gekauft, dazu ein paar fragen =)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von regu, 04.01.2014.

1. regu

regu

Huhu,
    ich bin neu hier! Habe heute einen schwarzen 1z elegance 2.0 tfi (140 PS) mit DSG und ohne DPF gekauft.

Ich will ihn vorne rum etwas "hübschen". Leider kann ich nicht viele Internet-Tuning-Shops für Octavias finden... =(

1. Wo kann ich diesen Grill günstiger kaufen?

http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/skoda-octavia-ii-04-09-sport-badgeless-grille-ki-r

2. Wo kann ich diese Lufteinlässe günstig beschaffen? (Gitter ist nicht unbedingt notwendig, alles in schwarz)

fast ganz unten: http://milotec.de/index.php?cat=c30....html&XTCsid=bd23421927cb2e28a96a136d93cf2679

3. Ich will die Beleuchtung etwas verbessern. Was für Glühbirnen kommen in die a) Spiegelumfeldbeleuchtung, b) Kofferraumbelechtung und c) Innenbeleuchtung?

4. Ich habe eine originale Handyhalterung für ein Nokia 62XX. Die Halterung für das Nokia kann ich abclipsen. Finde ich im Internet Halterungen für andere Handys (Samsung Galaxy s4 mini) oder muss ich zum Freundlichen bzw ist mein Handy zu neu?

5. Wo ist dieser ominöse aux-Eingang von meinem Nexus Navi??? :-\

Sorry für die vielen Fragen, habe die Suche schon bemüht, sonst hätte ich noch viel mehr Fragen =D

danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 04.01.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schon in der Jumbobox nachgesehen? ;)
    Oder meinst du jetzt direkt hinten am Navi?

4. regu

regu

Unter der Armlehne ist leider nichts... =(
    Wenn kein Anschluss da ist, werde ich mir wohl einen Solisto zulegen. Dann habe ich wenigstens usb...

Thema: heut Z1 bjr 2006 gekauft, dazu ein paar fragen =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb grill schwarz

Die Seite wird geladen...

heut Z1 bjr 2006 gekauft, dazu ein paar fragen =) - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...