Heut war ein schöner Tag!!!

Diskutiere Heut war ein schöner Tag!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. heut war ein schöner Tag für mich! :achtungironie: Ich fahre heute früh zur Arbeit, und da ist es passiert. So ein 18 jähriger...

  1. #1 Octavia SN 888, 12.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Community.
    heut war ein schöner Tag für mich! :achtungironie: Ich fahre heute früh zur Arbeit, und da ist es passiert. So ein 18 jähriger Verkehrsraudi hat meinen Occi zerstört:schnueff: , da er gepennt hat!:stinkig:
    Dann kamen auch gleich noch die :polizei: um die Ecke, und es wurde alles schnell geklärt.

    Trotzdem ist es ein Schaden von 1600 Euro,und ich hoffe das ich es schnell reparieren lassen kann.
    So muß man sich ja schäumen!

    Hier noch Fotos.



    Gruß Steven
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 12.10.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    du hast mein mitgefühl.
    Wir wollen doch mal hoffen das es schnell reguliert wird.Mir ist vor 1. Jahr nen moped ins auto gerutscht und der Schaden ist leider immer noch da.:-(



    Biss dann


    [Phantom]
     
  4. #3 turbo-bastl, 12.10.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Heute ist bei uns ne 82 jährige aufs Kundeparkdeck gerast, hat Bremse und Gas miteinander verwechselt und insgesamt 5 Autos demoliert (ihres und das eines Kollegen waren Totalschäden). Glücklicherweise stand mein Fabi weit genug weg, sonst hätte ich heute einen ähnlichen Thread eröffnen können...
     
  5. #4 pietsprock, 12.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    also ich finde, ab 81,5 jahren sollte man kein auto mehr selber fahren... :achtungironie:

    freitag der 13te ist doch erst morgen...
     
  6. #5 feli 1982, 12.10.2006
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Oh man, ich fühle mit dir, obwohl ich nur n feli fahre, hatte das damals mal mit meinem frisch polierten Forman gehabt. Scheinwerfer und Stosstange waren hin.
     
  7. #6 Octavia SN 888, 13.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey @ all

    Danke für euer Mitgefühl!:hoch: hoffe das die Versicherung nicht solange braucht!:nudelholz:
     
  8. jenny

    jenny Guest

    Hi
    schade, dass es noch keine Autos mit Selbstheilungssystem gibt.
    Ich könnt schon heulen, wenn ich mal nen Mini-Lackschaden durch Steinschlag oder so am O2 habe.. kann voll nachempfinden, was in dir vorgegangen ist, zumal noch ein Anderer Schuld hat...
    Aber die kriegen das in der Werkstatt schon wieder hin. Was haste denn als Ersatzwagen für die Ausfallzeit bekommen? Sicher einen Fabia??
    lg Jenny
     
  9. #8 Sven RS, 13.10.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Eigentlich hat er einen Anspruch auf ein Gleichwertiges Auto, also müsste er einen Octavia als Leihwagen in Anspruch nehmen können.

    Aber ist noch die Frage, ob er nicht lieber für den Ausfall für die Tage das Geld kassieren möchte und vielleicht ne andere Möglichkeit hat die Tage zu überbrücken.

    Na, wollen wir mal hoffen, das der schnell wieder Heile ist.

    Gruß

    Sven
     
  10. #9 Octavia SN 888, 13.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Habe nen Octavia beim Autohaus angemeldet. Schauen wir mal!:fingerheb:
     
  11. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Was sagt den die Rennleitung zu den dunklen Rückleuchten?
     
  12. #11 Takahashi, 11.12.2006
    Takahashi

    Takahashi Guest

    so ein flachhans...wie kann man nur so ein schickes wägelchen rammen.

    hoffe dass baldigst alles wieder heile wird.
     
  13. #12 Octavia SN 888, 16.12.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, der Occi ist wieder in Ordnung, und sieht wieder aus wie vorher!
    Alle haben gut gearbeitet (Lackierer und Autohaus)

    Mfg Steven
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 NewWorldDisorder, 16.12.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    das passt zwar jetzt nicht wirklich.
    aber ich bin der meinung man sollte ab einem bestimmten alter nochmal eine schulung zwecks fahrtauglichkeit machen.viele rentner sind durch körperliche oder geistliche (oder beides) einschränkungen einfach nicht mehr in der lage sicher auto zu fahren...so werden unfälle provoziert.letztens kam mir auch ein opa auf meiner spur entgegen.gott sei dank war er sehr langsam unterwegs,sodass er keine wirkliche gefahr darstellte.aber gut...
     
  16. #14 SKODA DOC, 16.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Na das ging ja schnell mit der Reparatur.
     
Thema:

Heut war ein schöner Tag!!!

Die Seite wird geladen...

Heut war ein schöner Tag!!! - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...