Heut kam der lang erwartete Anruf vom Freundlichen!!!

Diskutiere Heut kam der lang erwartete Anruf vom Freundlichen!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, heut kam endlich der ersehnte Anruf vom :) das unser Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß da sei 8o und wir...

1. #1 Peterle, 08.10.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo Skoda Freunde,

heut kam endlich der ersehnte Anruf vom :) das unser Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß da sei 8o und wir ihn uns morgen nachmittag anschauen dürfen :thumbup: . nächste woche gibt es dann die Schlüssel und wir können ihn unser nennen!!! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 08.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da diese tage wenn das auto da ist bis zum abholtermin sind die schlimmsten glaub mir ;)

Thema:

Heut kam der lang erwartete Anruf vom Freundlichen!!!

Die Seite wird geladen...

Heut kam der lang erwartete Anruf vom Freundlichen!!! - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...