heul hagel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von meyka, 23.06.2007.

  1. meyka

    meyka Guest

    heul wars wieder mal soweit hagel 4 cm durchmesser !!!

    dementsprechend sieht mein baby aus
    :grrr:
    :grrr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 23.06.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    mein Beileid...


    schon der Versicherung gemeldet????

    Wenn ja, was sagt die eigentlich zum Hagelschaden???
     
  4. #3 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    auch mein Beileid. Hoffentlich bekommst du alles Bezahlt!!


    Mfg Fabia12
     
  5. meyka

    meyka Guest

    ja schon gemeldet lt vertreter kommt der sachverständige.

    habe zum glück vollkasko !! der letzte hagelschaden wurde bezahlt
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    meiner schwester hats letztens das dach ihres hauses zerhagelt, war ein ziemliches gezerre mit der versicherung. da ist son autoschaden eher nebensächlich
     
  7. #6 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    man kann ja ein schaden nicht mit Haus und Auto vergleichen a speilen ganz andere summen eine rolle.


    Mfg Fabia12
     
  8. #7 Michelman, 24.06.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hagelschaden und Vollkasko??Das sollte dann aber doch eigentlich die Teilkasko übernehmen,oder?
     
  9. #8 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das geht über die Teilkasko



    Mfg Fabia12
     
  10. meyka

    meyka Guest

    Hallo Leute

    Danke fürs MItgefühl!!

    Ehrlich gesagt mir is es egal obs voll oder teilkasko bezahlt hauptsache mein baby is bald wieder heile !!

    Am Mittwoch hab ich n Versicherungstermin
     
  11. #10 einemaus, 25.06.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :troesten:

    Dann ich drücke ich mal die Daumen für Mittwoch!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  12. #11 Skoda Mike, 27.06.2007
    Skoda Mike

    Skoda Mike Guest

    Hi! Mein Beileid! Wo (an welchem Ort) hat es Dich denn so bös erwischt. Bei mir war´s in Gresten (NÖ)...

    Michael
     
  13. #12 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Mein Beileid den ersten Hagel hat meiner nach 2 Wochen durch zum Glück waren se nur 1-2cm groß also inzwischen keine sichtbaren Spuren mehr aber letztes Jahr als ich zum Einsatz musste ( 1 Woche Hagelschaden im Schwarzwald) da waren die Hagelkörner bis 11-12cm groß sah aus wie im kriegsgebiet. Aber soweit ich das von allen deren Auto´s auch die "Hammerschlaglackierung" bekamen alles ohne nennenswerte Probleme bei den Versicherungen wurde alles bezahlt, was ja bei Versicherungen nich alltäglich ist.

    Aber viel Glück bei dem Termin
     
  14. meyka

    meyka Guest

    hallo

    mich hats in lilienfeld erwischt !!

    versicherungstermin war voll fürn hugo.

    am 19.07 wird meine karre zum händler geholt und ich hab für nee woche nee leihkarre.

    hoffe das ich den scout bekomme denn mein händler hat. er meinte es könne sein das ich n bekomm
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. meyka

    meyka Guest

    uff das warten fäkkt schwer bis mein baby wieder in ordnung ist
     
  17. meyka

    meyka Guest

    hallo

    tut mir leid wenn ich ein altes thema wieder hoch hohle!!

    aber juchu mein baby is wieder wie neu !!!
    :freuhuepf:
    :freuhuepf:

    und die kasko zahlt alles inklusive leihwagen
    :freuhuepf:
     
Thema:

heul hagel

Die Seite wird geladen...

heul hagel - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Jaulen/Heulen bem 1.6TDI

    Jaulen/Heulen bem 1.6TDI: Hallo, geht zwar nicht um einen Skoda, aber der Motor ist ja der gleiche. Bei meinem A1 mit dem 105PS 1.6TDI ist ein jaulendes/heulendes Geräusch...
  3. Heulen vom Motorraum während der Fahrt

    Heulen vom Motorraum während der Fahrt: Bin mit meinen Skoda Roomster bis vor paar Monate sehr zufrieden gewesen! Mein Auto Skoda Roomster, 1,4 Diesel, Bj 2007, 130 TSD KM Angefangen...
  4. Skoda Octavia² jaulen/heulen im warmen Zustand

    Skoda Octavia² jaulen/heulen im warmen Zustand: Hallo, seit die Temperaturen wieder wärmer sind, habe ich folgendes "Problem". Ist der Motor auf Betriebstemperatur und die Außentemperatur...
  5. Leises Heulen/ Singen aus Motorraum und Dynamogeräusche im 1. Gang

    Leises Heulen/ Singen aus Motorraum und Dynamogeräusche im 1. Gang: Hi alle zusammen! Habe ein Problem(chen) und weiß nicht so recht wie ich es einschätzen soll. Wenn mein weißer Riese warm ist (2.0er TDI, 150...