Herzliche Grüße an die Roomster-Gemeinde!!

Diskutiere Herzliche Grüße an die Roomster-Gemeinde!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomster-Freunde, wir, unsere 4köpfige Familie, sind seid heute stolze Eigentümer eines schönen blauen Roomster 1,6 16V. Wir freuen...

  1. #1 Radkappe, 30.10.2007
    Radkappe

    Radkappe

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Roomster-Freunde,

    wir, unsere 4köpfige Familie, sind seid heute stolze Eigentümer eines schönen blauen Roomster 1,6 16V.
    Wir freuen uns sehr über dieses Auto, und ebenso über dieses Forum hier.
    Schön, dass wir euch gefunden haben.
    Bin z.Zt. noch am studieren des Bedienungshandbuches.

    grüsse und gute fahrt

    Radkappe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Viel Freude mit dem Roomster brauche ich ja glaube ich nicht zu wüschen, die ist GARANTIERT...

    Also viel Freude hier im Forum und knitterfreie Fahrt... :thumbup:
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen willkommen! ;-)
     
  5. #4 Der Schalker, 31.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Hallo "Radkappe" :-) !


    Ich schließe mich kayoo voll und ganz an :thumbup: !

    Herzlich Willkommen Deiner Familie in unserer Familie der Roomy :love: - Fans!


    Allzeit Gute Fahrt wünschen

    Norbert :thumbsup: & Co.




     
  6. #5 Skodaneuling, 31.10.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Herzlich Wilkommen und immer schön "Knitterfrei" bleiben :thumbup:
    Viel Spaß mit dem Wägelchen :-)
     
  7. #6 Scout I, 31.10.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    :thumbsup: Willkommen in diesem Forum.

    Auch von mir beste Wünsche zu Deinem Kauf.

    Erzähl uns doch ein bischen mehr von Dir und Deinem Auto, wir sind ja sooooooooo Neugierig ! ^^

    Grüsse
    Scout I
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzliche Grüße an die Roomster-Gemeinde!!

Die Seite wird geladen...

Herzliche Grüße an die Roomster-Gemeinde!! - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....