Privatverkauf Hertz Verstärker zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fechi, 20.01.2013.

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wegen Projektaufgabe verkaufe ich meine 2 Endstufen

1x Hertz EP 2X
    -ungenutzt
    -mit OVP
    -NEUPREIS 355€
    -Preisvorstellung 299€
    -Klick mich

1xHertz EP 5
    -fast neu,nur 1 Jahr verbaut
    -ohne OVP
    -Preisvorstellung 160€
    -Klick mich

Bilder schicke ich auf Wunsch gerne zu!

Demnächst auch noch ein neuer Subwoofer von Hertz dazu zu verkaufen!

Zu dem Hersteller selber muss ich nicht viel sagen,wer sich mit Car-Hifi auskennt,dem ist der Name geläufig!
    Qualitativ halt was feines!

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hertz Verstärker zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Hertz Verstärker zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...