Privatverkauf Hertz HX 250D Subwoofer

Diskutiere Hertz HX 250D Subwoofer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, wegen Fahrzeugwechsel und anderweitiger Investitionen trenn ich mich von meinem neuen Hertz Subwoofer! Dieser wurde nur zum fotografieren aus...

1. #1 derwunderbareeine, 08.08.2012
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Hi,

wegen Fahrzeugwechsel und anderweitiger Investitionen trenn ich mich von meinem neuen Hertz Subwoofer!
    Dieser wurde nur zum fotografieren aus der Verpackung genommen!

Preislich dachte ich an VB 190,00 Euro inkl Versand

Hier noch ein paar Bilder

Thema: Hertz HX 250D Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HX 250 D

,
  2. hertz hx 250d

Die Seite wird geladen...

Hertz HX 250D Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  2. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  3. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...
  5. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...