Hertz FS im Fabia I

Diskutiere Hertz FS im Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mich dazu entschlossen ein neues FS in meinen Fabia einzubauen. Nach stundenlanger Suche denke ich, dass die Front-LS max. eine...

1. #1 Paintrance, 20.09.2009
    Paintrance

Paintrance

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    330.000
    Hi Leute,

habe mich dazu entschlossen ein neues FS in meinen Fabia einzubauen. Nach stundenlanger Suche denke ich, dass die Front-LS max. eine Einbautiefe von 62 mm haben dürfen - oder?

Würde gerne ein Hertz FS einbauen, jedoch haben die laut Hersteller eine Einbautiefe von

67mm Tiefe:
    Hertz HiEnergy HV 165

66mm Tiefe: Hertz EV-165 Energy

61mm Tiefe: Hertz DSK-165

47mm Tiefe: Hertz Space 6

Sehe ich das dann richtig, dass lediglich die Dieci 165 und die Space 6 reinpassen würden? Oder gibts ne Möglichkeit die anderen auch darein zu bekommen?

Grüße,

paintrance

Thema:

Hertz FS im Fabia I

Die Seite wird geladen...

Hertz FS im Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  5. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden