Herstellungsdatum u. Auslieferung

Diskutiere Herstellungsdatum u. Auslieferung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Händler hat mir als Herstellungstermin für meinen neuen O2 die 49 KW genannt, kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert...

  1. #1 zebedee, 10.10.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    mein Händler hat mir als Herstellungstermin für meinen neuen O2 die 49 KW genannt, kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert bis es zur Auslieferung kommt?
    Gruß waldy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

    casper Guest

    servus,

    kann dir nicht genau sagen wie lange es dann noch dauert, bei meinem octi I hatte der händler ca. 2 wochen für die auslieferung geplant und er war aber schon eine woche später da.

    Mfg

    Philipp
     
  4. #3 Schummel, 11.10.2005
    Schummel

    Schummel Guest

    Hallo,
    bei mir hat es mit der Vorhersage des Händlers auch nicht so ganz hingehauen.
    Am 27.9.05 hab ich ihn angerufen, da meinte er "spätestens nächste Woche steht er auf dem Hof"
    Heute ist er dann endlich eingetroffen und wird am Donnerstag zugelassen.
    Es können also auch 3 Wochen bis zur Auslieferung ins Land gehen (PW 38)
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also 2-3 Wochen sind nach meiner Meinung normal.

    Bei demjenigen wo alle logistischen Termine passen,Bahn und LKW, und der Händler die nötige Zeit hat, der erhält das Auto vieleicht nach 2 Wochen.
    Du musst aber bedenken , KW49 kann auch heissen Freitag Nacht oder auch Montag Morgen,da liegt eigentlich schon eine Woche drin.
    Mein Wagen ist letzten Freitag angekommen , der Händler hätte ihn frühestens Mittwoch übergeben. Das heist angekommen zwei Wochen nach Produktionswoche, aber da der Händler z.B. noch auf den Brief wartet bzw. das Auto sauber machen muss ,erhalte ich es erst nach drei Wochen.

    (Durch Einbau FSE wird es erst Donnerstag)

    PS: Kann Deine Frage gut verstehen , warten auf das Auto "is wie Weihnachten"

    Schönen Gruß
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Von Produktionsdatum bis Auslieferung waren´s bei meinem genau zwei Wochen.
     
Thema: Herstellungsdatum u. Auslieferung
Die Seite wird geladen...

Herstellungsdatum u. Auslieferung - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.