Herstellungsdatum u. Auslieferung

Diskutiere Herstellungsdatum u. Auslieferung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Händler hat mir als Herstellungstermin für meinen neuen O2 die 49 KW genannt, kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert...

  1. #1 zebedee, 10.10.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    mein Händler hat mir als Herstellungstermin für meinen neuen O2 die 49 KW genannt, kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert bis es zur Auslieferung kommt?
    Gruß waldy
     
  2. casper

    casper Guest

    servus,

    kann dir nicht genau sagen wie lange es dann noch dauert, bei meinem octi I hatte der händler ca. 2 wochen für die auslieferung geplant und er war aber schon eine woche später da.

    Mfg

    Philipp
     
  3. #3 Schummel, 11.10.2005
    Schummel

    Schummel Guest

    Hallo,
    bei mir hat es mit der Vorhersage des Händlers auch nicht so ganz hingehauen.
    Am 27.9.05 hab ich ihn angerufen, da meinte er "spätestens nächste Woche steht er auf dem Hof"
    Heute ist er dann endlich eingetroffen und wird am Donnerstag zugelassen.
    Es können also auch 3 Wochen bis zur Auslieferung ins Land gehen (PW 38)
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also 2-3 Wochen sind nach meiner Meinung normal.

    Bei demjenigen wo alle logistischen Termine passen,Bahn und LKW, und der Händler die nötige Zeit hat, der erhält das Auto vieleicht nach 2 Wochen.
    Du musst aber bedenken , KW49 kann auch heissen Freitag Nacht oder auch Montag Morgen,da liegt eigentlich schon eine Woche drin.
    Mein Wagen ist letzten Freitag angekommen , der Händler hätte ihn frühestens Mittwoch übergeben. Das heist angekommen zwei Wochen nach Produktionswoche, aber da der Händler z.B. noch auf den Brief wartet bzw. das Auto sauber machen muss ,erhalte ich es erst nach drei Wochen.

    (Durch Einbau FSE wird es erst Donnerstag)

    PS: Kann Deine Frage gut verstehen , warten auf das Auto "is wie Weihnachten"

    Schönen Gruß
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Von Produktionsdatum bis Auslieferung waren´s bei meinem genau zwei Wochen.
     
Thema: Herstellungsdatum u. Auslieferung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionsdatum Skoda octavia

    ,
  2. superb III auslieferung

Die Seite wird geladen...

Herstellungsdatum u. Auslieferung - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung im März 2018

    Auslieferung im März 2018: Hallo, kann jemand sagen ob man bei Auslieferung im März 18 Einfluss auf die Bereifung Sommer/Winter oder Ganzjahresreifen nehmen kann . Ist der...
  2. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  3. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  4. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  5. Metall-Ventile bei Auslieferung

    Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...