Herstellungsdatum u. Auslieferung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von zebedee, 10.10.2005.

1. #1 zebedee, 10.10.2005
    zebedee

zebedee

Hallo,
    mein Händler hat mir als Herstellungstermin für meinen neuen O2 die 49 KW genannt, kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert bis es zur Auslieferung kommt?
    Gruß waldy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

casper Guest

servus,

kann dir nicht genau sagen wie lange es dann noch dauert, bei meinem octi I hatte der händler ca. 2 wochen für die auslieferung geplant und er war aber schon eine woche später da.

Mfg

Philipp

4. #3 Schummel, 11.10.2005
    Schummel

Schummel Guest

Hallo,
    bei mir hat es mit der Vorhersage des Händlers auch nicht so ganz hingehauen.
    Am 27.9.05 hab ich ihn angerufen, da meinte er "spätestens nächste Woche steht er auf dem Hof"
    Heute ist er dann endlich eingetroffen und wird am Donnerstag zugelassen.
    Es können also auch 3 Wochen bis zur Auslieferung ins Land gehen (PW 38)

5. jabba

jabba

Also 2-3 Wochen sind nach meiner Meinung normal.

Bei demjenigen wo alle logistischen Termine passen,Bahn und LKW, und der Händler die nötige Zeit hat, der erhält das Auto vieleicht nach 2 Wochen.
    Du musst aber bedenken , KW49 kann auch heissen Freitag Nacht oder auch Montag Morgen,da liegt eigentlich schon eine Woche drin.
    Mein Wagen ist letzten Freitag angekommen , der Händler hätte ihn frühestens Mittwoch übergeben. Das heist angekommen zwei Wochen nach Produktionswoche, aber da der Händler z.B. noch auf den Brief wartet bzw. das Auto sauber machen muss ,erhalte ich es erst nach drei Wochen.

(Durch Einbau FSE wird es erst Donnerstag)

PS: Kann Deine Frage gut verstehen , warten auf das Auto "is wie Weihnachten"

Schönen Gruß

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Von Produktionsdatum bis Auslieferung waren´s bei meinem genau zwei Wochen.

Thema: Herstellungsdatum u. Auslieferung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb III auslieferung

Die Seite wird geladen...

Herstellungsdatum u. Auslieferung - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  3. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...