Herstellungsdatum, Mj 2007

Diskutiere Herstellungsdatum, Mj 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe im Oktober 06 einen Octavia II MJ 2007 Combi , 1,6 MPI, Ambiente mit diversen Extras wie z.Bsp. variablen Ladeboden...

  1. #1 taunusloewe, 07.02.2007
    taunusloewe

    taunusloewe Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe im Oktober 06 einen Octavia II MJ 2007 Combi , 1,6 MPI, Ambiente mit diversen Extras wie z.Bsp. variablen Ladeboden bestellt.
    Das Auto kann ich Ende Feb 07 beim Händler abholen.

    Frage:

    Wie kann ich bei der Abholung anhand der Fahrgestellnummer und/oder Fin Code kurz und bündig feststellen , wann genau das Hestellungsdatum war ?
    Dabei würde mich schon die KW und das Jahr genügen.
    Wo befindet sich GENAU die Fahrgestellnummer und/oder der Fin Code ?

    Ich weiß, daß die Frage schon öfters gestellt worden ist, aber die Antworten waren für mich nicht ausreichend.

    Danke im vorraus.

    Grüße aus dem Taunus
    taunusloewe
     
  2. #2 TheOidter, 07.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    FIN ist vorne an der Windschutzscheibe in einem kleinen Sichtfenster, glaube sogar auf jeder Seitenscheibe eingelasert, im Farzeugschein. Herstellungsdatum kannst du rausfinden in dem du hinten im Kofferraum die Matte hochhebst. Weithinten ist ein Aufkleber, wo du Kalenderwoche und Tag der Woche entnehmen kannst. Mach bei Gelegenheit nen Foto von.
     
Thema:

Herstellungsdatum, Mj 2007

Die Seite wird geladen...

Herstellungsdatum, Mj 2007 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  3. Superb III Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  4. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  5. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...