Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung

Diskutiere Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich benötige für ein Versicherungsangebot Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG den Herstellerschlüssel aus den Fahrzeugpapieren. Hat den jemand...

  1. #1 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

    Ich benötige für ein Versicherungsangebot Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG den Herstellerschlüssel aus den Fahrzeugpapieren. Hat den jemand vielleicht zur Hand?

    Weil mein Fahrzeug steht noch beim Händler und den Verkäufer kann ich momentan nicht erreichen.

    Oder steht der eventuell in meinen Bestellunterlagen?

    Danke vorab...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dabbelju, 30.01.2013
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
  4. #3 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Danke! :)

    Und wenn jetzt noch jemand für mich die Typschlüsselnummer für mich hat...kann es losgehen!
     
  5. #4 Faritan, 30.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Typschlüsselnummer: AIQ
    (laut meinem Versicherungsschein)

    Habe einen 2.0 TDI DSG mit 170 PS
     
  6. #5 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Danke!
     
Thema:

Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung

Die Seite wird geladen...

Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...