Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung

Diskutiere Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich benötige für ein Versicherungsangebot Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG den Herstellerschlüssel aus den Fahrzeugpapieren. Hat den jemand...

  1. #1 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

    Ich benötige für ein Versicherungsangebot Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG den Herstellerschlüssel aus den Fahrzeugpapieren. Hat den jemand vielleicht zur Hand?

    Weil mein Fahrzeug steht noch beim Händler und den Verkäufer kann ich momentan nicht erreichen.

    Oder steht der eventuell in meinen Bestellunterlagen?

    Danke vorab...
     
  2. #2 Dabbelju, 30.01.2013
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
  3. #3 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Danke! :)

    Und wenn jetzt noch jemand für mich die Typschlüsselnummer für mich hat...kann es losgehen!
     
  4. #4 Faritan, 30.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Typschlüsselnummer: AIQ
    (laut meinem Versicherungsschein)

    Habe einen 2.0 TDI DSG mit 170 PS
     
  5. #5 Machu Picchu, 30.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Danke!
     
Thema: Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herstellerschlüssel skoda octavia drive

Die Seite wird geladen...

Herstellerschlüssel Superb Combi 2.0TDI DSG für Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....