Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Diskutiere Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das mit diesem CD Radio Symphony? Gibt es darüber irgendwlche Informationen im Netz? Oder vielleicht einen Test? Irgendwie finde ich...

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Wie ist das mit diesem CD Radio Symphony?
    Gibt es darüber irgendwlche Informationen im Netz?
    Oder vielleicht einen Test?

    Irgendwie finde ich überhaupt keine Infos über dieses Radio.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Radio?
    Was taugen die Serienmässigen Lautsprecher?
    Heißt 4 lautsprecher bei der Bestelleung, dass unten in den Türen welche sind und oben in den Türen?
    Oder sind dann hinten auch welche?

    Falls hinten keine sind, kann man die gleichen Lautsprecher wie vorne verwenden, oder gibt es welche bei Skoda zu bestellen?

    Danke im Voraus Raptor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 10.07.2003
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Hallo Raptor,
    Erst einmal :willkommen:
    Allerdings wie auf der Einstiegsseite beschrieben, gibts im Forum eine exzellente Suchfunktion . :suche:
    Deshalb hat bisher sicherlich auch keiner geantwortet.

    Das konntest Du bestimmt noch nicht wissen, aber viele Deiner gestellten Fragen sind hier schon diskutiert worden.
    Ansonsten kurze Antworten: 4 LS sind drin, heisst vorne links und rechts jeweils 2. Einmal Hochtöner im Dreieck an den Seitenspiegeln und in der Tür. Hinten sind keine drin.
    Ob die was taugen?? Mir gefällt der Klang, habe allerdings kein Symphony und bin kein Klangfetischist ;-) . Mehr Info gibts z.B. hier .
    Das ganze Ergebnis der Suche nach dem Stichwort "Symphony" hier.
    Zum Thema Einbau Hecklautsprecher einfach mal suchen
     
  4. #3 Alufelge, 10.07.2003
    Alufelge

    Alufelge Guest

    Habe seit kurzem das Symphony bei mir eingebaut, habe allerdings serienmäßig acht Lautsprecher ( vorne vier, hinten vier ). Mit dem Klang bin ich persönlich zufrieden aber das ist geschmackssache.:mucke:
     
Thema:

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Die Seite wird geladen...

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...