Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Diskutiere Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das mit diesem CD Radio Symphony? Gibt es darüber irgendwlche Informationen im Netz? Oder vielleicht einen Test? Irgendwie finde ich...

Raptor

Guest
Wie ist das mit diesem CD Radio Symphony?
Gibt es darüber irgendwlche Informationen im Netz?
Oder vielleicht einen Test?

Irgendwie finde ich überhaupt keine Infos über dieses Radio.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Radio?
Was taugen die Serienmässigen Lautsprecher?
Heißt 4 lautsprecher bei der Bestelleung, dass unten in den Türen welche sind und oben in den Türen?
Oder sind dann hinten auch welche?

Falls hinten keine sind, kann man die gleichen Lautsprecher wie vorne verwenden, oder gibt es welche bei Skoda zu bestellen?

Danke im Voraus Raptor
 
gerilja

gerilja

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Hallo Raptor,
Erst einmal :willkommen:
Allerdings wie auf der Einstiegsseite beschrieben, gibts im Forum eine exzellente Suchfunktion . :suche:
Deshalb hat bisher sicherlich auch keiner geantwortet.

Das konntest Du bestimmt noch nicht wissen, aber viele Deiner gestellten Fragen sind hier schon diskutiert worden.
Ansonsten kurze Antworten: 4 LS sind drin, heisst vorne links und rechts jeweils 2. Einmal Hochtöner im Dreieck an den Seitenspiegeln und in der Tür. Hinten sind keine drin.
Ob die was taugen?? Mir gefällt der Klang, habe allerdings kein Symphony und bin kein Klangfetischist ;-) . Mehr Info gibts z.B. hier .
Das ganze Ergebnis der Suche nach dem Stichwort "Symphony" hier.
Zum Thema Einbau Hecklautsprecher einfach mal suchen
 

Alufelge

Guest
Habe seit kurzem das Symphony bei mir eingebaut, habe allerdings serienmäßig acht Lautsprecher ( vorne vier, hinten vier ). Mit dem Klang bin ich persönlich zufrieden aber das ist geschmackssache.:mucke:
 
Thema:

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto: Hallo zusammen Derzeit habe ich einen Octavia 3 RS von 2010 als Firmenauto der soweit ganz okay war, im Februar 2015 soll der nächste kommen ein...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Fragen über Fragen - Roomster BJ 2008, Radio Dance, TomTom Go 630T, iPod Nano 3.Generation, Parrot C: Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,9 TDI, Baujahr 2008. 8) 8) 8) Ich hab mich jetzt letztendlich dazu entschieden...
Oben