Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Raptor, 09.07.2003.

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Wie ist das mit diesem CD Radio Symphony?
    Gibt es darüber irgendwlche Informationen im Netz?
    Oder vielleicht einen Test?

    Irgendwie finde ich überhaupt keine Infos über dieses Radio.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Radio?
    Was taugen die Serienmässigen Lautsprecher?
    Heißt 4 lautsprecher bei der Bestelleung, dass unten in den Türen welche sind und oben in den Türen?
    Oder sind dann hinten auch welche?

    Falls hinten keine sind, kann man die gleichen Lautsprecher wie vorne verwenden, oder gibt es welche bei Skoda zu bestellen?

    Danke im Voraus Raptor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 10.07.2003
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Hallo Raptor,
    Erst einmal :willkommen:
    Allerdings wie auf der Einstiegsseite beschrieben, gibts im Forum eine exzellente Suchfunktion . :suche:
    Deshalb hat bisher sicherlich auch keiner geantwortet.

    Das konntest Du bestimmt noch nicht wissen, aber viele Deiner gestellten Fragen sind hier schon diskutiert worden.
    Ansonsten kurze Antworten: 4 LS sind drin, heisst vorne links und rechts jeweils 2. Einmal Hochtöner im Dreieck an den Seitenspiegeln und in der Tür. Hinten sind keine drin.
    Ob die was taugen?? Mir gefällt der Klang, habe allerdings kein Symphony und bin kein Klangfetischist ;-) . Mehr Info gibts z.B. hier .
    Das ganze Ergebnis der Suche nach dem Stichwort "Symphony" hier.
    Zum Thema Einbau Hecklautsprecher einfach mal suchen
     
  4. #3 Alufelge, 10.07.2003
    Alufelge

    Alufelge Guest

    Habe seit kurzem das Symphony bei mir eingebaut, habe allerdings serienmäßig acht Lautsprecher ( vorne vier, hinten vier ). Mit dem Klang bin ich persönlich zufrieden aber das ist geschmackssache.:mucke:
     
Thema:

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony?

Die Seite wird geladen...

Herstellerinfos und Testberichte zum CD Radio Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...