Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Wieselflink, 07.08.2005.

  1. #1 Wieselflink, 07.08.2005
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    ich suche Informationen zur Länge der von Skoda angebotenen Herstellergarantie. Die kann ja von Land zu Land innerhalb der EU unterschiedlich lang sein.

    Muss ich mich da durch jede EU-Angebotsseite von Skoda durchquälen um die Information zu finden ?
    Oder gibt es diese Information ev. von dort wo alle Skoda gebaut werden ?
    Gibt es eventuell sogar ne Übersicht, sortiert nach Land ?
    Hat das womöglich jemand schon mal gesucht und kann mir freundlicherweise die Erkenntnisse zukommen lassen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Die Seite wird geladen...

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...