Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Diskutiere Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Informationen zur Länge der von Skoda angebotenen Herstellergarantie. Die kann ja von Land zu Land innerhalb der EU...

1. #1 Wieselflink, 07.08.2005
    Wieselflink

Wieselflink Guest

Hallo,

ich suche Informationen zur Länge der von Skoda angebotenen Herstellergarantie. Die kann ja von Land zu Land innerhalb der EU unterschiedlich lang sein.

Muss ich mich da durch jede EU-Angebotsseite von Skoda durchquälen um die Information zu finden ?
    Oder gibt es diese Information ev. von dort wo alle Skoda gebaut werden ?
    Gibt es eventuell sogar ne Übersicht, sortiert nach Land ?
    Hat das womöglich jemand schon mal gesucht und kann mir freundlicherweise die Erkenntnisse zukommen lassen ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Die Seite wird geladen...

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  5. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...