Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Diskutiere Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Informationen zur Länge der von Skoda angebotenen Herstellergarantie. Die kann ja von Land zu Land innerhalb der EU...

  1. #1 Wieselflink, 07.08.2005
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    ich suche Informationen zur Länge der von Skoda angebotenen Herstellergarantie. Die kann ja von Land zu Land innerhalb der EU unterschiedlich lang sein.

    Muss ich mich da durch jede EU-Angebotsseite von Skoda durchquälen um die Information zu finden ?
    Oder gibt es diese Information ev. von dort wo alle Skoda gebaut werden ?
    Gibt es eventuell sogar ne Übersicht, sortiert nach Land ?
    Hat das womöglich jemand schon mal gesucht und kann mir freundlicherweise die Erkenntnisse zukommen lassen ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht

Die Seite wird geladen...

Herstellergarantie Unterschiedliche Länge in der EU ? - Übersicht - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  3. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...