Herstellerbescheinigung für einen DPF, Oktavia Kombi 1,9 TDI Ambiente, DPF

Diskutiere Herstellerbescheinigung für einen DPF, Oktavia Kombi 1,9 TDI Ambiente, DPF im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe das o.g. Neufahrzeug (Modell 2008) über einen Vermittler aus Italien importiert. Die Zulassungsstelle (Landratsamt Waren,...

1. jroch

jroch

Hallo
    Ich habe das o.g. Neufahrzeug (Modell 2008) über einen Vermittler aus Italien importiert.
    Die Zulassungsstelle (Landratsamt Waren, 17.11.2008) weigert sich beharlich den PDF einzutragen, weil er im CoC nicht explizit ausgewiesen wird.
    Im CoC wird nur der Feinstaubwert angegeben (0,001).
    Skoda Deutschland verweist wg. nicht Zuständigkeit auf Skoda Italien.
    Hat jemand eine Idee wo man sowas herkriegt?
    Herzlichen Dank im Voraus.
    Paul Roch

Thema: Herstellerbescheinigung für einen DPF, Oktavia Kombi 1,9 TDI Ambiente, DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herstellerbescheinigung ruspartikelfilter

,
  2. herstellerbescheinigung skoda

Die Seite wird geladen...

Herstellerbescheinigung für einen DPF, Oktavia Kombi 1,9 TDI Ambiente, DPF - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...