Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 10.11.2002.

1. #1 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

wer weiss den OEM vom Musiksystem Symphony CD (Octavia MJ2003)?
    Beim MS 303 ist es TECHNISAT (steht zumindest auf dem Aufkleber am Radio drauf)

Gibt es da von Modelljahr zu Modelljahr Herstellerwechsel?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 10.11.2002
    Marccom

Marccom Guest

Meines Wissens nach ist der Hersteller GRUNDIG

Gruß

Marc

4. #3 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo Marc,

ja, beim Vorgänger MS 411 war es Grundig. Aber da gab es auch eine Ähnlichkeit zum 401, das ebenfalls von Grundig war.

Jetzt hätte ich gedacht, das Symphony CD wäre auch von TechniSat, wegen der fast identischen Knöpfe und Schalter zum MS 303.

Kann jemand auf´s Radio-Label schauen, um die Spekulationen abzuschliessen?

5. carver

carver Guest

Tach!

Also auf meinem Symphony CD steht "Made by TechniSat" drauf.
    Das dürfte wohl alle Fragen und Vermutungen beenden.:D

Viel Spaß!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Autoradio Symphony CD? - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  5. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...