Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Diskutiere Hersteller von Autoradio Symphony CD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer weiss den OEM vom Musiksystem Symphony CD (Octavia MJ2003)? Beim MS 303 ist es TECHNISAT (steht zumindest auf dem Aufkleber am Radio...

  1. #1 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    wer weiss den OEM vom Musiksystem Symphony CD (Octavia MJ2003)?
    Beim MS 303 ist es TECHNISAT (steht zumindest auf dem Aufkleber am Radio drauf)

    Gibt es da von Modelljahr zu Modelljahr Herstellerwechsel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 10.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Meines Wissens nach ist der Hersteller GRUNDIG


    Gruß

    Marc
     
  4. #3 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Marc,

    ja, beim Vorgänger MS 411 war es Grundig. Aber da gab es auch eine Ähnlichkeit zum 401, das ebenfalls von Grundig war.

    Jetzt hätte ich gedacht, das Symphony CD wäre auch von TechniSat, wegen der fast identischen Knöpfe und Schalter zum MS 303.

    Kann jemand auf´s Radio-Label schauen, um die Spekulationen abzuschliessen?
     
  5. carver

    carver Guest

    Tach!

    Also auf meinem Symphony CD steht "Made by TechniSat" drauf.
    Das dürfte wohl alle Fragen und Vermutungen beenden.:D

    Viel Spaß!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Autoradio Symphony CD? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...