Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Diskutiere Hersteller von Autoradio Symphony CD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer weiss den OEM vom Musiksystem Symphony CD (Octavia MJ2003)? Beim MS 303 ist es TECHNISAT (steht zumindest auf dem Aufkleber am Radio...

Marccom

Guest
Meines Wissens nach ist der Hersteller GRUNDIG


Gruß

Marc
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hallo Marc,

ja, beim Vorgänger MS 411 war es Grundig. Aber da gab es auch eine Ähnlichkeit zum 401, das ebenfalls von Grundig war.

Jetzt hätte ich gedacht, das Symphony CD wäre auch von TechniSat, wegen der fast identischen Knöpfe und Schalter zum MS 303.

Kann jemand auf´s Radio-Label schauen, um die Spekulationen abzuschliessen?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

carver

Guest
Tach!

Also auf meinem Symphony CD steht "Made by TechniSat" drauf.
Das dürfte wohl alle Fragen und Vermutungen beenden.:D

Viel Spaß!
 
Thema:

Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Hersteller von Autoradio Symphony CD? - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca 500m Fahrt...
Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...

Sucheingaben

hersteller radio skoda symphony

Oben