Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Diskutiere Hersteller von Autoradio Symphony CD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer weiss den OEM vom Musiksystem Symphony CD (Octavia MJ2003)? Beim MS 303 ist es TECHNISAT (steht zumindest auf dem Aufkleber am Radio...

Marccom

Guest
Meines Wissens nach ist der Hersteller GRUNDIG


Gruß

Marc
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hallo Marc,

ja, beim Vorgänger MS 411 war es Grundig. Aber da gab es auch eine Ähnlichkeit zum 401, das ebenfalls von Grundig war.

Jetzt hätte ich gedacht, das Symphony CD wäre auch von TechniSat, wegen der fast identischen Knöpfe und Schalter zum MS 303.

Kann jemand auf´s Radio-Label schauen, um die Spekulationen abzuschliessen?
 

carver

Guest
Tach!

Also auf meinem Symphony CD steht "Made by TechniSat" drauf.
Das dürfte wohl alle Fragen und Vermutungen beenden.:D

Viel Spaß!
 
Thema:

Hersteller von Autoradio Symphony CD?

Hersteller von Autoradio Symphony CD? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...

Sucheingaben

hersteller radio skoda symphony

Oben