Hersteller-Typ und -Typ-schlüssel-Nr für Roomster 1.4 TDI DPF

Diskutiere Hersteller-Typ und -Typ-schlüssel-Nr für Roomster 1.4 TDI DPF im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Fangemeinde, Bald ist es soweit. Wenn alles gutgeht bekommen wir unseren Roomster in ein paar Wochen. Ich habe meinen...

1. #1 alexilino, 05.06.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Liebe Skoda Fangemeinde,

Bald ist es soweit. Wenn alles gutgeht bekommen wir unseren Roomster in ein paar Wochen. Ich habe meinen Versicherungsfuzzi angemailt da ich ein Angebot für eine Vollkasko brauche: Er erwiderte, dass er die

Hersteller-Typ und -Typ-schlüssel-Nr. (= drei- bzw.vier-stellige Nummern) braucht. Könnt Ihr mir sagen welche Nummern das sind ?? Das Fahrzeug ist ein Roomster 1.4 TDI DPF. Für ein paar Tipps über ein günstige Versicherung wäre ich natürlich auch sehr dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 05.06.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,

also die Hersteller- Schlüsselnummer ist 8004
    der Typ schlüssel ist entweder AEZ oder AFA.

Ps Google ist dein bester Freund.

Habe ich hier gefunden

4. #3 MiRo1971, 05.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du eine günstige Versicherung suchst, dann schau einfach mal bei check24.de nach.
    Dort habe ich auch meine neue Versicherung gefunden, die erheblich günstiger ist bei gleichen Konditionen.

5. #4 alexilino, 06.06.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    vielen Dank für Eure Hilfe !!!1 :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller-Typ und -Typ-schlüssel-Nr für Roomster 1.4 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Hersteller-Typ und -Typ-schlüssel-Nr für Roomster 1.4 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...