Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt

Diskutiere Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Alle zwei Tage ein Rückruf – was verkaufen uns die Autohersteller da eigentlich? 186 Rückruf-Aktionen registrierte das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA)...

  1. #1 Sylver Surfer, 11.05.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. #2 Black Amber, 17.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    69000
    Wolfsburg – Wegen einer fehlerhaften Schweißverbindung an der Sitzlehne rufen VW und Audi aktuelle Exemplare des Tiguan und A4 in die Werkstätten. Bei einem Heckaufprall könne der Fehler zu einem erhöhten Verletzungsrisiko führen.
    Betroffen sind Fahrzeuge aus der Produktion von 2016, wie viele es sind, ist laut der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ noch nicht bekannt. Im Rahmen der Aktion „72F9“ (VW) beziehungsweise „72G1“ (Audi) kontrollieren die Vertragspartner die Sitzlehne und tauschen sie gegebenenfalls aus.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/geld/wirtschaft-eilmeldung-vw-49818042.bild.html
     
Thema:

Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...