Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt

Diskutiere Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Alle zwei Tage ein Rückruf – was verkaufen uns die Autohersteller da eigentlich? 186 Rückruf-Aktionen registrierte das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA)...

  1. #1 Sylver Surfer, 11.05.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / RS O3 FL ist bestellt.
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Wolfsburg – Wegen einer fehlerhaften Schweißverbindung an der Sitzlehne rufen VW und Audi aktuelle Exemplare des Tiguan und A4 in die Werkstätten. Bei einem Heckaufprall könne der Fehler zu einem erhöhten Verletzungsrisiko führen.
    Betroffen sind Fahrzeuge aus der Produktion von 2016, wie viele es sind, ist laut der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ noch nicht bekannt. Im Rahmen der Aktion „72F9“ (VW) beziehungsweise „72G1“ (Audi) kontrollieren die Vertragspartner die Sitzlehne und tauschen sie gegebenenfalls aus.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/geld/wirtschaft-eilmeldung-vw-49818042.bild.html
     
Thema:

Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Hersteller Rufen Autos Immer Öfter In Die Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  4. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  5. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...