Hersteller Navi Nexus

Diskutiere Hersteller Navi Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß zufällig jemannd den Hersteller des großen Navi (ich glaub Nexus)? Danke!

  1. #1 uncelsam, 07.12.2006
    uncelsam

    uncelsam Guest

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemannd den Hersteller des großen Navi (ich glaub Nexus)?

    Danke!
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Immer noch Blaupunkt :D siehe über die Suche <<klickmich>>

    Michael
     
  3. #3 uncelsam, 08.12.2006
    uncelsam

    uncelsam Guest

    Danke! Hatte nur im O2 Forum gesucht, und nichts gefunden!
     
Thema:

Hersteller Navi Nexus

Die Seite wird geladen...

Hersteller Navi Nexus - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...