Hersteller Navi Nexus

Diskutiere Hersteller Navi Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß zufällig jemannd den Hersteller des großen Navi (ich glaub Nexus)? Danke!

1. #1 uncelsam, 07.12.2006
    uncelsam

uncelsam Guest

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemannd den Hersteller des großen Navi (ich glaub Nexus)?

Danke!

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Immer noch Blaupunkt :D siehe über die Suche <<klickmich>>

Michael

3. #3 uncelsam, 08.12.2006
    uncelsam

uncelsam Guest

Danke! Hatte nur im O2 Forum gesucht, und nichts gefunden!

Thema:

Hersteller Navi Nexus

Die Seite wird geladen...

Hersteller Navi Nexus - Ähnliche Themen

1. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...