Hersteller Frontspoiler?

Diskutiere Hersteller Frontspoiler? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, mir ist ein Prospekt eines 130 Rapid aus Holland untergekommen, auf dem Tuningteile zu sehen sind, dessen Hersteller ich gerne...

1. #1 jenspeterb, 12.04.2020
    jenspeterb

jenspeterb

Moin zusammen,

mir ist ein Prospekt eines 130 Rapid aus Holland untergekommen, auf dem Tuningteile zu sehen sind, dessen Hersteller ich gerne wüsste.

Die Felgen sind ATS Classic, wer aber hat Frontspoiler, Zusatzscheinwerfergrill und Lufthutze hergestellt? Könnte das Hella gewesen sein?

Beste Grüße
    Jens

2. #2 JK1977, 12.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020
    JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Hallo, der Zusatzscheinwerfergrill sollte von Hella sein, steht zu mindestens hinten im Grill, habe auch mal ein Bild und das Zubehor von 1988 mit angehangen.

Anhänge:

jenspeterb gefällt das.
  3. #3 jenspeterb, 12.04.2020
    jenspeterb

jenspeterb

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung, das hilft mir schon weiter. Hella hatte ich vermutet, weil die damals sehr viele Grills in diesem Stil gemacht haben, so auch für Golf 2, da waren ganz ähnliche Scheinwerfer verbaut.

Beste Grüße
    Jens

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gibt es so ähnlich auch immer noch in CZ und SK zu kaufen, auch die Lufthutzen.

5. JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Hallo Holger, kannst Du mir einen Link von den Teilen zusenden?

Danke und Gruß

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nein, habe ich aber in dem einen oder anderen Ersatzteilladen bzw. bei Treffen oder Märkten herumliegen sehen.
    Da ist die Welt meistens noch analog ;)

7. Glenn

Glenn

Fahrzeug:
    Skoda S105 GlC 250
    Such mal nach MK Kosa. Die machen Spoiler.

Thema:

Hersteller Frontspoiler?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Frontspoiler? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller

Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir die Felgen R3H03 in 8,0x18 für meinen Octavia III geholt. Winterreifen sind die Dunlop Wintersport 5...
  2. Ausstattungsliste des Herstellers

Ausstattungsliste des Herstellers: In der Beschreibung über einen Karoq werden oft Dinge genannt, die man dann am Fahrzeug nicht findet.Ich meine,es gibt eine Ausstattungsliste des...
  3. Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP

Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP: Skoda octavia ii combi 1,6 TDi bj 2011 Welche Marke würdet ihr empfehlen und wo liegt der Unterschied bei der Qualität.. Wollte folgendes kaufen...
  4. Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen

Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen: Hallo! Mein Radlager hinten links beim Fabia 1 gibt anscheinend langsam seinen Geist auf. Mein Kumpel hat es schon vor 2 Monaten gehört,...
  5. Hersteller mit zuverlässiger Automatik

Hersteller mit zuverlässiger Automatik: Hallo Jungens, Ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um. Das Problem das ich habe ist, dass ich keine Lust mehr auf selber schalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden