Hersteller Frontgrill oder Made by self

Diskutiere Hersteller Frontgrill oder Made by self im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist das für ein Grill oder von wem? den hab ich jetz schonöfters gesehen... Mattig ist es nicht [img]

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Was ist das für ein Grill oder von wem? den hab ich jetz schonöfters gesehen... Mattig ist es nicht

    [​IMG]
     
  2. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Schaut aus wie ein Kamei Grill mit verlängerter Motorhaube.
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Traurig das es keinen Grill von Kamei gibt für Skoda... :/
     
  4. #4 Pampersbomber, 17.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Könnte auch der Passat-Grill sein leicht umgebaut.
     
  5. beex

    beex Guest

    also für mich sieht das aber aus wie ein mattig grill

    und zwar vom bj. 09/00 aufwärts

    zudem würde ich sagen das die motorhaube verlängert wurde und zwar sogar über die scheinwerfer drüber und über die die obere rippe des mattig grills


    ist jedenfalls meine meinung, suche ja schliesslich auch schon ewig nach einem schicken grill.
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Sillek
    Würde auch sagen das es der Mattig grill ist. wenn man genauer hinsieht sieht man das der rand nicht aus einen stück ist.

    Falls du bis nächtes wochenende zeit hast frag ich ihn für dich. Weil er kommt auch nach Zwickau.

    Mfg Bernd
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    ums mal so zu sagen, ja die motorhaube ist verlängert, auch die Blinker weg usw... aber es ist kein mattig Grill denn der sieht so aus oder es ist der Mattiggrill bearbeitet.... und bei beiden Fahrzeugen ist der Grill nur angesetzt von hinten... also nicht mehr Orginal dahinter

    Grüsse Sillek

    und es stand auch nix sichtbares von hinten auf den Grills drauf

    [​IMG]
     
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Danke für eure hilfen aber trotzdem...

    Danke bernd, ja schau mal oder frag unseren Tscheschko Plechschkofreund :D vom Sonntag...

    PS: hast du deinen schonbewundern auf den Bildern die ich On gestellt habe? und vorallem hast deinen händler mal paar auf die Mütze gehauen wegen einstellen *g*

    PS: ICH HASSE MILOTEC GRILLKACKE, wenn die sachen nicht halten.... und sich immerwieder nach einen Jahr auflösen... das ist traurig... und vorallem wenn es keinen Ersatz mehr gibt :heul:
     
  9. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Beim roten war der Grill oben abgeschnitten genau wie bei meinen. Also der grill schaut noch ca. nen guten cm unter die Haube. Beim Octavia hat er den bündig abgeschnitten. Beim Zweiten bild siehst du was ich meine. Der äussere Schwarze rand ist der orginal grill und der innere ist mit den Querstreben gegen den Chrom einsatz von skdoa getauscht.

    Hab die bilder vorhin gesehen. Aber 290 Stück hab grad mal 99 Bilder gemacht!

    Bernd
     
  10. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    So wie es jetz aussieht ist das der mattig Grill, Version zwei Ohne Längsstreben.....
     
  11. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hab ihn gestern gefragt. Ist wie schon gesagt der Mattig grill.

    Bernd
     
Thema:

Hersteller Frontgrill oder Made by self

Die Seite wird geladen...

Hersteller Frontgrill oder Made by self - Ähnliche Themen

  1. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  2. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  3. Privatverkauf Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo

    Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo: Biete gebrauchte Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo an. Diese habe ich einen Sommer gefahren. Felgen 7,5 x 18 ET 35...
  4. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter