Hersteller Einspritzanlage

Diskutiere Hersteller Einspritzanlage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da hier ja immer ne Menge Experten unterwegs sind hab ich mal ne Frage. Rein interessehalber (is nix kaputt keine Bange). Also beim...

1. #1 Matze89, 30.09.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI; Golf 7 GTD
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

da hier ja immer ne Menge Experten unterwegs sind hab ich mal ne Frage. Rein interessehalber (is nix kaputt keine Bange). Also beim 70PS HTP ist das Motorsteuergerät von SiemensVDO (Petrol SIMOS 9.1 steht drauf). Ist die Einspritzanlage dann auch von Siemens oder ist die von nem anderen Zulieferer wie z.B. Bosch?
    Und zu dem Steuergerät findet man im Inet auch null Infos, außer dasses das gleiche wie im neuen Polo ist (interessiere mich immer für technische Daten^^). Bei diversen Modellen der SiemensVDO Reihe findet man im Inet alles inklusive Bilder, Prozessor und alles, aber zur SIMOS 9.1 im speziellen nichts. Weiß jemand welche Hardwareplatform das ist? Hat die noch den alten Infineon Controller oder auch schon die neueren wie in den SIM Steuerungen a la Renault und co.
    Viele Fragen, aber vllt weiß ja jemand näheres.

Grüße Matze

2. #2 Bumble Bee, 30.09.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Für was braucht man solche Infos?

3. #3 Matze89, 30.09.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI; Golf 7 GTD
    Kilometerstand:
    90000
    ;)
    hab ich doch oben geschrieben

Interesserie mich halt dafür, was drin ist und nicht nur (wie die Mehrheit der Fahrer) wie der Wagen angeht ;)

Thema:

Hersteller Einspritzanlage

Die Seite wird geladen...

Hersteller Einspritzanlage - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsliste des Herstellers

Ausstattungsliste des Herstellers: In der Beschreibung über einen Karoq werden oft Dinge genannt, die man dann am Fahrzeug nicht findet.Ich meine,es gibt eine Ausstattungsliste des...
  2. Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP

Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP: Skoda octavia ii combi 1,6 TDi bj 2011 Welche Marke würdet ihr empfehlen und wo liegt der Unterschied bei der Qualität.. Wollte folgendes kaufen...
  3. Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen

Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen: Hallo! Mein Radlager hinten links beim Fabia 1 gibt anscheinend langsam seinen Geist auf. Mein Kumpel hat es schon vor 2 Monaten gehört,...
  4. Hersteller mit zuverlässiger Automatik

Hersteller mit zuverlässiger Automatik: Hallo Jungens, Ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um. Das Problem das ich habe ist, dass ich keine Lust mehr auf selber schalten...
  5. Nachrüstung Anhängerkupplung - welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Nachrüstung Anhängerkupplung - welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum Thema Nachrüstung einer AHK. Diese habe ich mir durchgelesen und denke, dass man mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden