Hersteller Autoradios?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kater, 22.01.2010.

  1. kater

    kater

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Hersteller sind die für den yeti angebotenen Radios[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 22.01.2010
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Es gibt verschiedene Radio Hersteller
    Blues => Technisat
    Columbus => Continental
    Amundsen => Blaupunkt
     
  4. #3 greenrunner, 22.01.2010
    greenrunner

    greenrunner

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Und das "Bolero" ?

    Wobei ich aus seeligen Golf III Zeiten weiß, das es jederzeit ein anderer Zulieferer werden kann. Eben noch Blaupunkt, und jetzt Grundig...

    So war das damals! Und die Lautsprecher sind ja auch ständig von wechselnden Herstellern ?!



    greenrunner
     
  5. ctu67

    ctu67

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sud schweiz /Tessin / italienische seite der Schwe
    Fahrzeug:
    yeti 2.0 diesel 140cv - silber met -
    Kilometerstand:
    5000
    swing = delphi ... made in portugal... heute ersetzt mit alpine iva 502


    hallo aus der schweiz
    yeti executive 2.0tdi cr 6gang silver met ... mein seti november 2009
     

    Anhänge:

  6. #5 WHITEYETI, 27.01.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    wieso schaut das Bolero, welches im Yeti und im Octavia verbaut wird, anders aus als das, welches im Superb verbaut wird?
    Das vom Superb ist, abgesehen von der Beleuchtung, gleich wie das RCD 510 von VW. Kann es deshalb sein, dass das Yeti und Octavia Bolero von einem anderen Hersteller ist als das vom Superb bzw. des RCD 510 von VW. Oder ist es eine Sache der Ästhetik?
    Viel Grüße
    Whiteyeti
     
Thema:

Hersteller Autoradios?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Autoradios? - Ähnliche Themen

  1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  3. Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!

    Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!: Hallo Skoda-Liebhaber, meine Frau hat meine Süße (Octavia II RS ) gefahren und sie haben mit einem Bordstein getroffen... :) Fazit: 1x Neptune...
  4. Ebene Ladefläche herstellen

    Ebene Ladefläche herstellen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines Skoda Octavia II 2.0 tdi 4x4. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr...
  5. Welchen Winterreifenhersteller bevorzugt Ihr?

    Welchen Winterreifenhersteller bevorzugt Ihr?: Bin mir noch nicht sicher welchen Hersteller ich kaufen werde. Die Tests sind so unterschiedlich. Vielleicht gebt Ihr auch Eure...