Herstelle Columbus II

Diskutiere Herstelle Columbus II im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie schon im Betreff stehend würde es mich Interessieren ob hier jemand weiss von welchem Hersteller das Columbus ist. Mit freundlichen...

1. #1 phwenbg, 08.05.2015
    phwenbg

phwenbg

Fahrzeug:
    Scout 5E 2.0TDI DSG 4x4
    Hallo,

wie schon im Betreff stehend würde es mich Interessieren ob hier jemand weiss von welchem Hersteller das Columbus ist.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschlappe, 08.05.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
  4. #3 Octarius, 08.05.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Harman Becker Automotive Systems

Edit: Hups, da war jermand schneller ;)

5. #4 Octiman, 17.05.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    "harman & kardon" und "becker" kenne ich, aber "harman & becker" ? man lernt eben nie aus, danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstelle Columbus II

Die Seite wird geladen...

Herstelle Columbus II - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...