Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo

Diskutiere Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Community, Habe nach ner Unfallinstandsetzung vom Händler n neues TDI Logo in die Hand gedrückt bekommen, hatte er irgendwo noch...

  1. #1 Roomstar, 03.04.2013
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallöchen Community,
    Habe nach ner Unfallinstandsetzung vom Händler n neues TDI Logo in die Hand gedrückt bekommen, hatte er irgendwo noch rumliegen :), das ding ist komplett Rot, die Schrift und auch das "Viereck"
    kann mir wer sagen wo das normal drauf ist, und welche Teilenummer das hat? Ich hätte gerne noch eins, nur leider konnte mein Freundlicher die Teilenummer nicht rausbekommen....

    Bild im Anhang, danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 03.04.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist auf meinem drauf. Teilnummer hab ich nicht. Aber vielleicht erleichtert es die Suche.
     
  4. #3 Roomstar, 03.04.2013
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Das ist ein Facelift oder? Baujahr?
     
  5. #4 Richter86, 03.04.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jop! 09/2012
     
  6. #5 frag-mich-doch.net, 03.04.2013
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    hab ich auch am heck meines 105PS MC von 2011 dran... hatte es letzten Sommer entfernt (liegt noch irgendwo rum) aber nach der Heck-Reparatur war ein neues Schild dran - wenn 's wärmer wird kommt das dann auchwieder runter :) Also wenn du willst kann ich dir eins schicken - schick ne PN...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roomstar, 03.04.2013
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    ich würds dir abnehmen, bevors irgendwo vergammelt :)
     
  9. #7 PilsnerUrquell, 03.04.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    na am Heck


    komplett rot =
    ist für 1.9er (also VFL)
    oder 1.6er 105PS (also FL)

    ich hab alles schwarz = 75PS
     
Thema:

Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo

Die Seite wird geladen...

Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...