Herkunft-Buchstabe in Ausstattungcodes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiabb, 17.01.2013.

  1. #1 Fabiabb, 17.01.2013
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi,

    auf der Ausstattungsliste zu meinem FII gibt es eine Spalte "Herkunft". Kann mir jemand die Bedeutung der verschiedenen Buchstaben nennen? G, so habe ich dort gelesen steht für Deutschland. L, so glaube ich, steht nicht für Luxemburg. ?(

    Ich hänge mal einen Ausschnitt der Liste an.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiabb, 17.01.2013
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi,

    ich habe gepennt, der Thread gehört ins FabiaII. Kann ein Moderator den bitte dorthin verschieben? Danke :)
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Kein Problem, bitte schön
     
Thema:

Herkunft-Buchstabe in Ausstattungcodes

Die Seite wird geladen...

Herkunft-Buchstabe in Ausstattungcodes - Ähnliche Themen

  1. Kleine Buchstaben in der MFA

    Kleine Buchstaben in der MFA: Hallo Leute, wie kann ich in der MFA kleine Buchstaben schreiben. Ich möchte mein erkanntes Telefon "iPhone" nennen. Wie schreibe ich ein kleines...
  2. Suchfunktion will mindestens 4 Buchstaben

    Suchfunktion will mindestens 4 Buchstaben: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, will die Suchfunktion des Forums mindestens 4 Buchstaben bei einer Suche. Eigentlich macht das ja auch Sinn,...
  3. Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo

    Herkunft / Teilenummer komplett rotes TDI Logo: Hallöchen Community, Habe nach ner Unfallinstandsetzung vom Händler n neues TDI Logo in die Hand gedrückt bekommen, hatte er irgendwo noch...
  4. Buchstaben FL Modell Heck ??

    Buchstaben FL Modell Heck ??: sind die irgendwo einzeln zu erwerben? oder kennt jemand die schriftart des neuen octavia schriftzuges?? merci im vorraus!!