Herbst-/Winter- Aktion Skoda Deutschland

Diskutiere Herbst-/Winter- Aktion Skoda Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Bei der Suche nach Winterreifen (bin spät dran, ich weiss) bin ich bei skoda.de über diese Herbst-/Winter-Aktion gestolpert. Wie kommt man...

sledge

Hi!

Bei der Suche nach Winterreifen (bin spät dran, ich weiss) bin ich bei skoda.de über diese Herbst-/Winter-Aktion gestolpert. Wie kommt man denn da dran? Mein erster Versuch war beim Händler wo ich das Auto gekauft hat. Der verkauft keine Skodas mehr, sondern nur noch VW. Super. Echt klasse, dass ich das auch mal erfahre. Also wurde ich nach Mannheim verwiesen, aber dort weiss man nichts von dieser Aktion. Angeblich wurde der Händler nicht informiert. In Karlsruhe kann man die im Netz angebotenen Reifen auch nicht kaufen. Nun Frage ich mich, wo man diese Reifen herbekommt.

Was ist denn mit Skoda los? Vielleicht wisstz ihr mehr? Bin schwer enttäuscht.

Rolf

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Hm, da passt meine Frage auch etwas zu:

Gibts irgendwo nen Gratis Lichttest für mein Auto ?
Ich will die Lampen mal einstellen und justieren lassen, nachdem ich neue Birnen drin hab und sich das Fahrwerk gesetzt hat

sledge

Macht den der Skoda-Händler nicht kostenlos? Sowas sollte doch in 10min erledigt sein...

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Draco

IMHO sind Lichtwochen, d.h. alle Werkstätten, Bosch, ATU etc.
stellen Dein Licht im Oktober kostenlos ein.

Michael :headbang:

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

beeilt Euch, im Oktober sind doch diese Beleuchtungswochen bei jedem Bosch-Dienst. Die prüfen die Lichtanlage, stellen ggf. ein und kleben dann so eine tolle Plakette auf die Scheibe.

Ich habe bei meiner Inspektion vor ca. 3 Wochen auch so ein Ding bekommen...

Gruß

StefanS

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
uääk, wo bekomm ich raus, wo die nächste Bosch stelle in meiner nähe ist ( 58566 ) ???

ädit: gefunden, danke

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

und alle anderen die jetzt in Zeitnot geraten können sich hier den nächsten Bosch-Partner suchen...

Gruß

StefanS

PS: Jetzt schnell wieder zum Topic! Sledge sucht noch Winterreifen!!!

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo sledge

Ich würde einfach mal bei SAD anrufen und fragen, wo denn bei Dir in der Nähe ein teilnehmender Händler sitzt. Wenn die sagen, dass alle teilnehmen kannst Du das ja gleich mit einem Hinweis auf den Händler in Mannheim verbinden...
Ansonsten, wenn Du "nur" Reifen willst, dann dürften lokale Reifenhändler meistens sowieso die besseren Preise machen...

Aimee

Guest
@ Winter-Aktions-Sucher

guck unter www.skoda.de
unter Service
Herbst-Winter-Aktion

also mein Autohaus bietet das auch an, hab sogar ne Werbung dazu geschickt bekommen...
also müssten sie das auch bei euch anbieten, weil is ja direkt von skoda...

MFG de Aimee

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
@Aimee

Augen auf im Straßenverkehr!

Das Problem ist doch, dass er es auf der Seite gefunden hat, aber seine lokalen Händler es nicht anbieten

Thema:

Herbst-/Winter- Aktion Skoda Deutschland

Herbst-/Winter- Aktion Skoda Deutschland - Ähnliche Themen

Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Probleme mit Skoda Service Partner, offene Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...

Sucheingaben

skoda winterreifen aktion

,

skoda herbst

,

skoda herbst aktion

,
skoda autohaus burgenland herbst aktion
, skoda.de aktion
Oben