Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion

Diskutiere Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia musste ein Versicherungsschaden (Hagel) repariert werden. Habe in vor 3 tagen das Fahrzeug wieder abgeholt. Mir...

atom13

Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Fabia musste ein Versicherungsschaden (Hagel) repariert werden.
Habe in vor 3 tagen das Fahrzeug wieder abgeholt.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die herausnehmbare Lampe hinten im Kofferraum nicht mehr leuchtet (bei geöffneter Heckklappe).
Nehme ich sie heraus und schalte sie ein leuchtet sie.
Hat jemand auch Probleme mit der Lampe die ähnlich sind?

Natürlich kontaktiere ich nochmal die Werkstatt, weil sie den Kofferraum an der Seite demontiert hatten. Aber ich wollte euch einmal fragen ob es hier bekannte Probleme gibt, die evtl zu Wackelkontakt o.ä. führen ?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.961
Zustimmungen
3.160
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hat jemand auch Probleme mit der Lampe die ähnlich sind?
Warum gehst du da von einem allgemeinem Problem aus?
Du lässt dir das halbe Heck auseinandernehmen und wúnderst dich? Da wird sicherlich der Stecker nicht richtig oder gar nicht drauf sein.
 

Nachtexpress

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
26
Zustimmungen
4
Ich weiß nicht wie weit dein Auto demontiert wurde. Aber ein ähnliches Problem hatte ich nach einem Heckschaden. Da lag es aber am Schalter der Heckklappe der nicht mehr funktionierte. Eventuell kann dir das weiterhelfen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.961
Zustimmungen
3.160
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da hier der Kofferraum an der entsprechenden Seite demontiert wurde so liegt es eher nah das hier der Stecker von der Lampe nicht dran ist.
 
Thema:

Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion

Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion - Ähnliche Themen

Kofferraumleuchte / Taschenlampe lädt nicht mehr - Beleuchtung ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kofferraumleuchte -> die Taschenlampe links. Weder leuchtet sie beim öffnen der Heckklappe noch werden die...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben