Herausfinden der Ausstattung?

Diskutiere Herausfinden der Ausstattung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...

1. #1 mitklaus, 26.09.2016
    mitklaus

mitklaus

Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008.
    Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche Ausstattungsvariante ich habe... (Comfort? Comfort Plus? etc.??) Wie bekomme ich das raus?
    Ich habe:
    Panoramadach, Tempomat, Dachreling, Audiobedienung am Lenkrad, Elektr. Fensterheber vorne+hinten, Klimaanlage (keine Automatik!), Kurvenlicht, keine Sitzheizung, Keine AHK...

Gruß,
    Klaus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 26.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  4. #3 mitklaus, 27.09.2016
    mitklaus

mitklaus

Ok, danke für den Tip - ich glaube ich frage dann einfach mal den Skodahändler bei der nächsten Inspektion, der hat ja vermutlich eh ne Flatrate...

5. #4 dathobi, 27.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Schau doch mal ins Service Heft... das steht auf diesen berühmten Aufkleber der sich auch im Kofferraum befindet.

6. #5 mitklaus, 28.09.2016
    mitklaus

mitklaus

Auf dem Zettel im Ersatzradkasten steht: "5J7 434 Roomster TDI COM - JOE 9462 CE 59KW BNV" und eine endlos lange reihe von weiteren Buchstabenkombinationen... gibts irgendwo eine Entschlüsselungstabelle?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 28.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da hast du wohl ein "comfort" eine Farbnummer 9462 und einen BNM Motor...
    Eine Liste bekommst du per Suchwort "PR Code VW" oder ähnliches bei Google...oder wie schon geschrieben beim Freundlichen wo du eh hin möchtest.

9. #7 Robert78, 28.09.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    In der Fahrzeugindividuellen Ausstattungsliste bei Erwin ist im Gegensatz zu dem oben genannten Aufklebern im Auto viel mehr aufgeführt.

Interessiet es dich also wirklich dann den Tip von fireball folgen. Oder eben beim Händler fragen ob er sie dir rauslässt. Macht er es nicht dann einfach mal die etwa 8 Euro investieren....das bringt keinen um.

Thema: Herausfinden der Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ausstattung herausfinden

Die Seite wird geladen...

Herausfinden der Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Ausstattung Ambition

Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...