Hennefer Freitagstreff

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Stefan_H911, 09.04.2011.

  1. #1 Stefan_H911, 09.04.2011
    Stefan_H911

    Stefan_H911

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bornheim/Hersel 53332 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schilling
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    hiermit möchte ich euch zum wöchentlichen Freitagstreff in Hennef einladen. Es handelt sich hierbei um ein markenfreies Treffen auf dem Lidl-Parkplatz bei der Autobahnausfahrt Hennef-Ost (Emil-Langenstrasse 4, 53773 Hennef). Das Treffen fängt immer Freitags zwischen 20 und 20:30 Uhr an.
    Während der Saison ist der Anlauf sehr groß nur leider sehe ich ausser meinen Skoda selten andere. Ich würde mich sehr freuen wenn dies bald nicht mehr der Fall wäre.


    Gruß Stefan
    :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hennefer Freitagstreff