Hennefer Freitagstreff

Diskutiere Hennefer Freitagstreff im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Freunde, hiermit möchte ich euch zum wöchentlichen Freitagstreff in Hennef einladen. Es handelt sich hierbei um ein...

Stefan_H911

Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bornheim/Hersel 53332 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Schilling
Kilometerstand
47000
Hallo liebe Skoda-Freunde,

hiermit möchte ich euch zum wöchentlichen Freitagstreff in Hennef einladen. Es handelt sich hierbei um ein markenfreies Treffen auf dem Lidl-Parkplatz bei der Autobahnausfahrt Hennef-Ost (Emil-Langenstrasse 4, 53773 Hennef). Das Treffen fängt immer Freitags zwischen 20 und 20:30 Uhr an.
Während der Saison ist der Anlauf sehr groß nur leider sehe ich ausser meinen Skoda selten andere. Ich würde mich sehr freuen wenn dies bald nicht mehr der Fall wäre.


Gruß Stefan
:thumbsup:
 
Thema:

Hennefer Freitagstreff

Hennefer Freitagstreff - Ähnliche Themen

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Mercedes W123 Rekord Versuch Sonntag 10.06.2018 ab 9 Uhr: Hallo, es handelt sich bei dem Event bei dem Skoda keine Rolle spielen - ich hoffe, ich darf trotzdem darauf aufmerksam machen. Skodas sind auch...
Fragen/Tipps zur Konfiguration und Allgemein: Hallo. Ich bin nicht der Auto Experte bzw. besser gesagt ich fahre zwar 23.000Km im Jahr aber lese und beschäftige mich damit selten und hoffe ihr...
Treffen der Saison 2017: Hallo Škodagemeinde, ja, es ist noch etwas sehr früh .... Aber der erste Organisator hat ein Treffen für das Jahr 2017 angekündigt. Von daher...
Oben