Hennefer Freitagstreff

Diskutiere Hennefer Freitagstreff im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Freunde, hiermit möchte ich euch zum wöchentlichen Freitagstreff in Hennef einladen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Hennefer Freitagstreff Beitrag #1
Stefan_H911

Stefan_H911

Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Schilling
Kilometerstand
47000
Hallo liebe Skoda-Freunde,

hiermit möchte ich euch zum wöchentlichen Freitagstreff in Hennef einladen. Es handelt sich hierbei um ein markenfreies Treffen auf dem Lidl-Parkplatz bei der Autobahnausfahrt Hennef-Ost (Emil-Langenstrasse 4, 53773 Hennef). Das Treffen fängt immer Freitags zwischen 20 und 20:30 Uhr an.
Während der Saison ist der Anlauf sehr groß nur leider sehe ich ausser meinen Skoda selten andere. Ich würde mich sehr freuen wenn dies bald nicht mehr der Fall wäre.

Gruß Stefan
:thumbsup:

#
schau mal hier: Hennefer Freitagstreff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hennefer Freitagstreff

Hennefer Freitagstreff - Ähnliche Themen

Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Mercedes W123 Rekord Versuch Sonntag 10.06.2018 ab 9 Uhr: Hallo, es handelt sich bei dem Event bei dem Skoda keine Rolle spielen - ich hoffe, ich darf trotzdem darauf aufmerksam machen. Skodas sind auch...
Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
Langzeiterfahrung nach 170000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Oben