HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung. Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos...

  1. #1 turbozerti, 28.11.2005
    turbozerti

    turbozerti Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung.

    Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos (Zentralverriegelung) und zwar egal ob ich per Schlüssel oder per Fernbedienung das Auto öffne, gehen teilweise nicht alle Knöpfe/Türen auf oder das Auto geht gar nicht auf oder die Blinker bleiben alle beleuchtet bis ich wieder Auf/ZU bei der Fernbedienung drücke. Wenn ich dann die Fahrertüre öffne, dann blinkt und klickert das Licht unten an der Türe wie verrückt und hört auch nicht auf. Was ist das für ein Problem? Könnt Ihr mir da weiterhelfen, hat einer eine Idee??!?!? Ich habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.

    Vorab schon dankeschön für eine schnelle Info/Hilfe.

    Grüßle
    turbozerti
     
Thema:

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...