HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung. Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos...

  1. #1 turbozerti, 28.11.2005
    turbozerti

    turbozerti Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung.

    Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos (Zentralverriegelung) und zwar egal ob ich per Schlüssel oder per Fernbedienung das Auto öffne, gehen teilweise nicht alle Knöpfe/Türen auf oder das Auto geht gar nicht auf oder die Blinker bleiben alle beleuchtet bis ich wieder Auf/ZU bei der Fernbedienung drücke. Wenn ich dann die Fahrertüre öffne, dann blinkt und klickert das Licht unten an der Türe wie verrückt und hört auch nicht auf. Was ist das für ein Problem? Könnt Ihr mir da weiterhelfen, hat einer eine Idee??!?!? Ich habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.

    Vorab schon dankeschön für eine schnelle Info/Hilfe.

    Grüßle
    turbozerti
     
Thema:

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...