HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung. Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos...

  1. #1 turbozerti, 28.11.2005
    turbozerti

    turbozerti Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinem alten Fabia ein größeres Problem mit der Zentralverriegelung.

    Das Problem äussert sich beim Öffnen des Autos (Zentralverriegelung) und zwar egal ob ich per Schlüssel oder per Fernbedienung das Auto öffne, gehen teilweise nicht alle Knöpfe/Türen auf oder das Auto geht gar nicht auf oder die Blinker bleiben alle beleuchtet bis ich wieder Auf/ZU bei der Fernbedienung drücke. Wenn ich dann die Fahrertüre öffne, dann blinkt und klickert das Licht unten an der Türe wie verrückt und hört auch nicht auf. Was ist das für ein Problem? Könnt Ihr mir da weiterhelfen, hat einer eine Idee??!?!? Ich habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.

    Vorab schon dankeschön für eine schnelle Info/Hilfe.

    Grüßle
    turbozerti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

HELP !! Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...