help mp3 cd wechsler??????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von autothomas222, 24.03.2006.

  1. #1 autothomas222, 24.03.2006
    autothomas222

    autothomas222 Guest

    habe mir nun den wechsler einbauen lassen (SONY CDX-T70MX MP3-Wechsler (10 fach)) und festgestellt, dass ich verschiedene mp3 cd´s nicht richtig abspielen kann. die mp3 cd beginnt von vorn, aber man kann keine einzelnen tracks auswählen. wenn man ein lied weiter schalten möchte, beginnt die cd immer wieder von vorn. habe ich da etwas falsch eingestellt?
    Wenn ich auf MIX drücke und meinetwegen der Titel 43 erscheint und wiedergegen wird kann ich auch zurückschalten auf 42 dann 41 usw das funktioniert aber sobald in einen Titel nach vorne möchte fänt die cd bei Titel 1 wieder an
    was kann ich da machen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

help mp3 cd wechsler??????

Die Seite wird geladen...

help mp3 cd wechsler?????? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Help W-Lan

    Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  4. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?