help mp3 cd wechsler??????

Diskutiere help mp3 cd wechsler?????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir nun den wechsler einbauen lassen (SONY CDX-T70MX MP3-Wechsler (10 fach)) und festgestellt, dass ich verschiedene mp3 cd´s nicht richtig...

1. #1 autothomas222, 24.03.2006
    autothomas222

autothomas222 Guest

habe mir nun den wechsler einbauen lassen (SONY CDX-T70MX MP3-Wechsler (10 fach)) und festgestellt, dass ich verschiedene mp3 cd´s nicht richtig abspielen kann. die mp3 cd beginnt von vorn, aber man kann keine einzelnen tracks auswählen. wenn man ein lied weiter schalten möchte, beginnt die cd immer wieder von vorn. habe ich da etwas falsch eingestellt?
    Wenn ich auf MIX drücke und meinetwegen der Titel 43 erscheint und wiedergegen wird kann ich auch zurückschalten auf 42 dann 41 usw das funktioniert aber sobald in einen Titel nach vorne möchte fänt die cd bei Titel 1 wieder an
    was kann ich da machen????

Thema:

help mp3 cd wechsler??????

Die Seite wird geladen...

help mp3 cd wechsler?????? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...