Help me with Hose Part Number

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Turbo_Boss, 27.04.2014.

1. #1 Turbo_Boss, 27.04.2014
    Turbo_Boss

Turbo_Boss

Fahrzeug:
    2002 Skoda Octavia 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Panama Rep. of Panama
    Kilometerstand:
    60
    Hey guys,

I have a 2002 1.8T AGU code. My car is Europe spec (Non USA) Chasis # TMBAL41U928549849

Today I was replacing my valve gasket and notice this rubber hose has some cracks. It not fully damage but I want to replace it. This hose was very soft. Its look like a vacuum hose.

Can somebody help me with the name or part number of this hose? I am not looking for the blue silicone, OEM part is OK for me.

I have try to search for this part on the EKTA Online but I dont find it.

Thx for your time and help,

Isaac

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help me with Hose Part Number

Die Seite wird geladen...

Help me with Hose Part Number - Ähnliche Themen

1. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  2. Ostharztreffen Part XV vom 22.07.-24.07.2016 - Jetzt gehts los :) !

Ostharztreffen Part XV vom 22.07.-24.07.2016 - Jetzt gehts los :) !: Wie im 2015er Nachschauthread schon angekündigt, gibt es eine Fortführung. Bereits zum 15. Mal findet das schon traditionelle Ostharztreffen...
  3. Part finder oder Ähliches?

Part finder oder Ähliches?: Mahlzeit allerseits, google will mir zur Abwechslung nicht wirklich weiterhelfen (oder ich bin zu dämlich mit den richtigen Begriffen um mich zu...
  4. 09/2011 Superb II with Amundsen(+) - strange

09/2011 Superb II with Amundsen(+) - strange: Sorry, I have to write in English. I hope someone will still be able to help. I just picked up a 2nd hand Superb and the NaviSystem is listed as...
  5. Verkauft Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -

Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -: - V E R K A U F T - Yeti - gear knob plate SNOW MONSTER - 6M - exclusive gear plate in SNOW MONSTER FOOTSTEP design! für Yeti vor Facelift mit...