Hellö

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Exinferis, 22.12.2011.

  1. #1 Exinferis, 22.12.2011
    Exinferis

    Exinferis

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir wollten uns nachdem wir heute unseren Roomster nach fast 4 Monaten Wartezeit endlich abholen konnten einfach mal in diesem Forum registrieren und ein kurzes Hallo in die Runde sagen.

    Wir haben uns mit unseren beiden Kindern (3 Jahre und 4 Monate) für einen beigen 1.2 TSI mit DSG und Vollaustattung entschieden, inkl Panoramadach und Navi.

    Die ersten Kilometer waren für uns ewige Schaltungsfahrer ein echter Augenöffner, ich denke ich möchte nie wieder zurück zu einer Handschaltung :D

    Auch bereits nach den ersten 150 KM in der Stadt und über Land muss ich sagen bin ich vom Verbrauch extrem positiv überrascht. 6.4 Liter sind aus meiner Sicht mehr als ok.

    Auch der Händler hier in München macht einen wirklich guten Eindruck, so dass wir aktuell rundum zufrieden sind.

    Lieben Gruß und gute Fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 23.12.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Roomster. Und natürlich knitterfeie fahrt ;)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und Willkommen hier ^^

    Viel Freude und Spass mit dem Roomster so wie am ersten Tag ^^
     
  5. #4 uwe werner, 24.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :thumbup:


    Wünsche dir viel Freude und immer schön Knitterfrei bleiben;)
     
Thema:

Hellö

Die Seite wird geladen...

Hellö - Ähnliche Themen

  1. Hello again...

    Hello again...: Hallo Skoda-Gemeinde, bin nun nach 3 Jahren Abstinenz wieder zurück bei Skoda. :thumbsup: Hatte von 2010 bis 2013 einen 2010er Superb Combi TDI...
  2. Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL

    Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile hier mit und dachte es ist nun auch mal an der Zeit mich anzumelden und unseren SuperB Combi kurz...
  3. Hello Hello!

    Hello Hello!: Hier ist der Willi, ein mutiger Bravia Fahrer aus Berlin. Mein Opa hatte im Osten auch schon einen und nun hab ich mich auch getraut und mache 40...
  4. Joker_Face says Hello! - Fabia II Family

    Joker_Face says Hello! - Fabia II Family: Guten Tag alle zusammen! Nachdem ich nun schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs bin und kräftig lese und schreibe werde ich nun mal...
  5. Goodbye Fabia, Hello Superb

    Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...