Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL

Diskutiere Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile hier mit und dachte es ist nun auch mal an der Zeit mich anzumelden und unseren SuperB Combi kurz...

  1. #1 m3t4, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    m3t4

    m3t4

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile hier mit und dachte es ist nun auch mal an der Zeit mich anzumelden und unseren SuperB Combi kurz vorzustellen : )) Das Auto, wir nennen ihn "Emil" (bitte keine weiteren Fragen, war nicht meine Idee...), haben wir seit ca. 1 Jahr. damals mit 90.000km übernommen.

    Kurzbeschreibung von Emil:
    • Skoda SuperB II Combi Elegance
    • TDI 2.0 / 125kw / 4x4 / manuell
    • Alu mit 225 R17
    • Ausstattung: Xenon, Panoramadach, Columbus, Stoffsitze (schwarz), Sonnenrollos hinten, Sitzheizung hinten, Gepäcknetz, .....
    • Zubehör: 2 x Mülleimer(!), Kühlschrank (Waeco CoolFreeze) ; )), .....
    • MJ 2011 / EZ 05/2011
    • Jährliche Laufleistung 35.000km
    Bei mir stehen derzeit auf der Liste der Überlegungen:
    • Variabler Ladeboden nachrüsten (am liebsten mit jemanden tauschen, der seinen nicht möchte)?
    • AHK nachrüsten?
    • Sonnenschutz: Sonniboy / Sonnyboy für hinteren 3 Fenster.
    • Neue Winter Alufelgen / Reifen
    • Chromgrill?
    • Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren?
    • ... : )))
    Hier noch ein Bildchen:
    SuperB.jpg

    Soweit so gut, ich sage viele Grüße und "Hallo an alle!" : ))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 15.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Schönes Auto :-) Ich wünsche dir viel Spaß und aufschlussreiche Gespräche hier im Forum
     
  4. #3 Kugelblitz35, 18.05.2015
    Kugelblitz35

    Kugelblitz35

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
     
  5. #4 autom3t4, 18.05.2015
    autom3t4

    autom3t4

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Danke : )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL

Die Seite wird geladen...

Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)