Hello Hello!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von WilliA, 11.11.2014.

  1. WilliA

    WilliA

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Willi, ein mutiger Bravia Fahrer aus Berlin.

    Mein Opa hatte im Osten auch schon einen und nun hab ich mich auch getraut und mache 40 Jahre später die Berliner Avus unsicher !

    :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 11.11.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Moin und herzlich willkommen!!! :thumbsup:
     
Thema:

Hello Hello!

Die Seite wird geladen...

Hello Hello! - Ähnliche Themen

  1. Hello again...

    Hello again...: Hallo Skoda-Gemeinde, bin nun nach 3 Jahren Abstinenz wieder zurück bei Skoda. :thumbsup: Hatte von 2010 bis 2013 einen 2010er Superb Combi TDI...
  2. Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL

    Hello @ Skoda SuperB II Combi vFL: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile hier mit und dachte es ist nun auch mal an der Zeit mich anzumelden und unseren SuperB Combi kurz...
  3. Joker_Face says Hello! - Fabia II Family

    Joker_Face says Hello! - Fabia II Family: Guten Tag alle zusammen! Nachdem ich nun schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs bin und kräftig lese und schreibe werde ich nun mal...
  4. Hellö

    Hellö: Hallo zusammen, wir wollten uns nachdem wir heute unseren Roomster nach fast 4 Monaten Wartezeit endlich abholen konnten einfach mal in diesem...
  5. Goodbye Fabia, Hello Superb

    Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...