Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar?

Diskutiere Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 5 türigen Citigo. Nun liegt die erste Nachtfahrt hinter mir. Kann ich die Helligkeit der...

  1. #1 Thermik, 10.09.2013
    Thermik

    Thermik

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 5 türigen Citigo. Nun liegt die erste Nachtfahrt hinter mir.

    Kann ich die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen (reduzieren)?

    Der "übliche" Regler neben der Leuchtweitenregulierung ist ja nicht vorhanden.

    Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden.



    Danke und Gruß.
     
  2. #2 holger-76, 11.09.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Hab ich auch nicht nicht gefunden. Hab aber auch noch nicht danach gesucht, da mir klar war, daß er sowas nicht hat. Selbst der Fabia 2 hat keine Regulierung.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 11.09.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kurz und knapp: NEIN
     
Thema: Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo instrumentenbeleuchtung

    ,
  2. skoda yeti instrumentenbeleuchtung

    ,
  3. rapid keine regelbare instrumentenbeleuchtung

    ,
  4. armaturenbeleuchtung-Citigo,
  5. skoda yeti armaturenbeleuchtung,
  6. helligkeit armaturenbeleuchtung einstellen skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar? - Ähnliche Themen

  1. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

    Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  2. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...