Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar?

Diskutiere Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 5 türigen Citigo. Nun liegt die erste Nachtfahrt hinter mir. Kann ich die Helligkeit der...

1. #1 Thermik, 10.09.2013
    Thermik

Thermik

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 5 türigen Citigo. Nun liegt die erste Nachtfahrt hinter mir.

Kann ich die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen (reduzieren)?

Der "übliche" Regler neben der Leuchtweitenregulierung ist ja nicht vorhanden.

Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke und Gruß.

2. #2 holger-76, 11.09.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Hab ich auch nicht nicht gefunden. Hab aber auch noch nicht danach gesucht, da mir klar war, daß er sowas nicht hat. Selbst der Fabia 2 hat keine Regulierung.

3. #3 KleineKampfsau, 11.09.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Kurz und knapp: NEIN

Thema: Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo instrumentenbeleuchtung

,
  2. skoda yeti instrumentenbeleuchtung

,
  3. skoda citigo displayhelligkeit einstellen?

,
  4. up gti instrumentenbeleuchtung einstellen golf,
  5. skoda felicia tachobeleuchtung helligkeit,
  6. Skoda Octavia Instrumentenbeleuchtung verringern,
  7. skoda rapid cockpitbeleuchtung einstellen,
  8. rapid keine regelbare instrumentenbeleuchtung,
  9. armaturenbeleuchtung-Citigo,
  10. skoda yeti armaturenbeleuchtung,
  11. helligkeit armaturenbeleuchtung einstellen skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung regelbar? - Ähnliche Themen

1. SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original: Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...
  2. Bolero Helligkeit

Bolero Helligkeit: Letztes Jahr blieb nach Motorstart mein Bolero-Display plötzlich recht dunkel. Die Sendertasten waren nur schemenhaft zu erkennen. Ebenso...
  3. Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht

Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht: Hallo Habe mir von Osram xenon Brenner eingebaut. Nach dem Einbau durch eine Fachwerkstatt stellt ich fest das die Scheinwerfer unterschiedlich...
  4. Helligkeit Instrumentenbeleuchtung

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung: Hallo! Ich suche vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit daß die Instrumentenbeleuchtung in der Nacht gedimmt wird. Finde aber nichts. Ist...
  5. Rns 510 nach Einbau Lautstärke nicht regelbar

Rns 510 nach Einbau Lautstärke nicht regelbar: Hallo, Habe in einem yeti 4/14 ein Swing gegen ein rns 510 getauscht. Soweit auch alles codiert. Leider funktioniert die Lautstärkeregelung über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden