Helligkeit Instrumentenanzeige

Diskutiere Helligkeit Instrumentenanzeige im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo kann man beim Rapid Spaceback BJ 2015 die Hellligkeit der Instrumentenanzeige regeln, im Bordbuch ist nichts zu finden. danke für Hilfe. AHaas

1. #1 autowerkler, 26.08.2017
    autowerkler

autowerkler

Wo kann man beim Rapid Spaceback BJ 2015 die Hellligkeit der Instrumentenanzeige regeln, im Bordbuch ist nichts zu finden.
    danke für Hilfe.
    AHaas

2. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Am Radio, im Menü Car...

3. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Kommt auf das Modelljahr an. Ich hab ein MJ 2015 Monte Carlo, da kann ich gar nix einstellen. Ich musste das über vcds anpassen.

SMP85 gefällt das.
  4. #4 autowerkler, 27.08.2017
    autowerkler

autowerkler

beim radio im menue ist nichts zu finden
    auch kein menue car

Thema: Helligkeit Instrumentenanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenhelligkeit scoda

,
  2. rapid helligkeit der armaturen einstellen

,
  3. skoda rapid Instrumente anzeige

Die Seite wird geladen...

Helligkeit Instrumentenanzeige - Ähnliche Themen

1. SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original: Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...
  2. Bolero Helligkeit

Bolero Helligkeit: Letztes Jahr blieb nach Motorstart mein Bolero-Display plötzlich recht dunkel. Die Sendertasten waren nur schemenhaft zu erkennen. Ebenso...
  3. Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht

Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht: Hallo Habe mir von Osram xenon Brenner eingebaut. Nach dem Einbau durch eine Fachwerkstatt stellt ich fest das die Scheinwerfer unterschiedlich...
  4. Helligkeit Instrumentenbeleuchtung

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung: Hallo! Ich suche vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit daß die Instrumentenbeleuchtung in der Nacht gedimmt wird. Finde aber nichts. Ist...
  5. Helligkeit instrumentenanzeige bei rapid spaceback

Helligkeit instrumentenanzeige bei rapid spaceback: Wo kann ich die Helligkeit der Instrumentenanzeige bei rapid spaceback BJ 2015 einstellen. Im Handbuch wird man nicht fündig. finde auch nirgends...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden