Helligkeit Instrumentenanzeige

Diskutiere Helligkeit Instrumentenanzeige im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo kann man beim Rapid Spaceback BJ 2015 die Hellligkeit der Instrumentenanzeige regeln, im Bordbuch ist nichts zu finden. danke für Hilfe. AHaas
Oweron

Oweron

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
262
Zustimmungen
29
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
Werkstatt/Händler
Kläsener Gelsenkirchen
Am Radio, im Menü Car...
 

focmb

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
176
Zustimmungen
34
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Kommt auf das Modelljahr an. Ich hab ein MJ 2015 Monte Carlo, da kann ich gar nix einstellen. Ich musste das über vcds anpassen.
 

autowerkler

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
beim radio im menue ist nichts zu finden
auch kein menue car
 
Thema:

Helligkeit Instrumentenanzeige

Helligkeit Instrumentenanzeige - Ähnliche Themen

Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel?: Guten Abend, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 bei dem ich das Lenkrad wechseln möchte. Nun habe ich...
Kondenswasserablauf beim Rapid Spaceback (2014): Hallo, wo finde ich Kondenswasserablauf beim Rapid Spaceback (2014) genau, hat vielleicht jemand ein Foto parat? DAnke!
Spaceback: Scheibenwischerdüse Heck: Moin zusammen, seit gut zwei Jahren fahre ich einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI BJ 2015 . Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
18 Zoll für den Rapid Spaceback: Hallo Leute! Ich habe einen Rapid Spaceback aus dem Jahr 2015 und will 7x18 ET 39 Felgen mit einem 215/35 R18 reifen montieren. Passt das? Muss...
Skoda rapid spaceback 1.2 90ps bj 2016: Skoda rapid spaceback 1.2 90Ps bj2016 Bei meinem Auto habe ich leider kein Tempomat und an hebel gibt's auch kein GRA Ich wollte mir ein...

Sucheingaben

skoda rapid Instrumente anzeige

,

rapid helligkeit der armaturen einstellen

,

instrumentenhelligkeit scoda

Oben