Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen

Diskutiere Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal eine rein informative Frage: Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??...

  1. #1 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi, ich habe mal eine rein informative Frage:

    Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??
    Habe kein Problem mit der Helligkeit, ist mir nur erst jetzt aufgefallen, dass bei mir der Dimmer dafür fehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt beim F2 anscheinend keine Dimmer. Ist mir beim begutachten auch aufgefallen als ich Probegessen bin. An der Anzeige selber hab ich nur nur die Knöpfe für Weiter und Reset gefunden (beim normalen Display) und am Amturenbrett nur die fürs Licht und die Lichtregelung. Das wars dann auch schon.
     
  4. #3 Bernhard629, 06.11.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    nein es gibt keine dimm-funktion für den schalttafeleinsatz !
     
  5. #4 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citygo display heller stellen

    ,
  2. Skoda Fabia Combi Helligkeit einstellen

    ,
  3. skoda fabia 6y tachobeleuchtung regulieren

    ,
  4. skoda rapid tacho anzeige dimmen,
  5. skoda display helligkeit,
  6. skoda octavia tachobeleuchtung ändern,
  7. octavia 5e tachobeleuchtung dimmt,
  8. desplay beleuchtung Skoda oktavia ändern,
  9. display Beleuchtung einstellen skoda octavia rs,
  10. skoda rapid helligkeit tacho
Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...