Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sonne123, 06.11.2013.

  1. #1 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi, ich habe mal eine rein informative Frage:

    Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??
    Habe kein Problem mit der Helligkeit, ist mir nur erst jetzt aufgefallen, dass bei mir der Dimmer dafür fehlt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt beim F2 anscheinend keine Dimmer. Ist mir beim begutachten auch aufgefallen als ich Probegessen bin. An der Anzeige selber hab ich nur nur die Knöpfe für Weiter und Reset gefunden (beim normalen Display) und am Amturenbrett nur die fürs Licht und die Lichtregelung. Das wars dann auch schon.
     
  4. #3 Bernhard629, 06.11.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    nein es gibt keine dimm-funktion für den schalttafeleinsatz !
     
  5. #4 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, danke ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Combi Helligkeit einstellen

    ,
  2. skoda fabia 6y tachobeleuchtung regulieren

    ,
  3. skoda rapid tacho anzeige dimmen

    ,
  4. skoda display helligkeit,
  5. skoda octavia tachobeleuchtung ändern,
  6. octavia 5e tachobeleuchtung dimmt,
  7. desplay beleuchtung Skoda oktavia ändern,
  8. display Beleuchtung einstellen skoda octavia rs,
  9. skoda rapid helligkeit tacho
Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...