Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen

Diskutiere Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal eine rein informative Frage: Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??...

  1. #1 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi, ich habe mal eine rein informative Frage:

    Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??
    Habe kein Problem mit der Helligkeit, ist mir nur erst jetzt aufgefallen, dass bei mir der Dimmer dafür fehlt.
     
  2. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt beim F2 anscheinend keine Dimmer. Ist mir beim begutachten auch aufgefallen als ich Probegessen bin. An der Anzeige selber hab ich nur nur die Knöpfe für Weiter und Reset gefunden (beim normalen Display) und am Amturenbrett nur die fürs Licht und die Lichtregelung. Das wars dann auch schon.
     
  3. #3 Bernhard629, 06.11.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    nein es gibt keine dimm-funktion für den schalttafeleinsatz !
     
  4. #4 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, danke ;)
     
Thema: Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid tachobeleuchtung einstellbar

    ,
  2. octavia rs armaturenbeleuchtung skoda

    ,
  3. skoda citygo display heller stellen

    ,
  4. Skoda Fabia Combi Helligkeit einstellen,
  5. skoda fabia 6y tachobeleuchtung regulieren,
  6. skoda rapid tacho anzeige dimmen,
  7. skoda display helligkeit,
  8. skoda octavia tachobeleuchtung ändern,
  9. octavia 5e tachobeleuchtung dimmt,
  10. desplay beleuchtung Skoda oktavia ändern,
  11. display Beleuchtung einstellen skoda octavia rs,
  12. skoda rapid helligkeit tacho
Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...