Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen

Diskutiere Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal eine rein informative Frage: Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??...

  1. #1 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi, ich habe mal eine rein informative Frage:

    Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??
    Habe kein Problem mit der Helligkeit, ist mir nur erst jetzt aufgefallen, dass bei mir der Dimmer dafür fehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt beim F2 anscheinend keine Dimmer. Ist mir beim begutachten auch aufgefallen als ich Probegessen bin. An der Anzeige selber hab ich nur nur die Knöpfe für Weiter und Reset gefunden (beim normalen Display) und am Amturenbrett nur die fürs Licht und die Lichtregelung. Das wars dann auch schon.
     
  4. #3 Bernhard629, 06.11.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    nein es gibt keine dimm-funktion für den schalttafeleinsatz !
     
  5. #4 Sonne123, 06.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Combi Helligkeit einstellen

    ,
  2. skoda fabia 6y tachobeleuchtung regulieren

    ,
  3. skoda rapid tacho anzeige dimmen

    ,
  4. skoda display helligkeit,
  5. skoda octavia tachobeleuchtung ändern,
  6. octavia 5e tachobeleuchtung dimmt,
  7. desplay beleuchtung Skoda oktavia ändern,
  8. display Beleuchtung einstellen skoda octavia rs,
  9. skoda rapid helligkeit tacho
Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...