Helligkeit der Climatronicanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 20.04.2016.

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

ich habe mir die Cockpitbeleuchtung auf 80% drosseln lassen, da mir die Beleuchtung nachts viel zu hell war. Allerdings war von dieser Drosselung die Anzeige der Climatronic nicht betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, ddas Display der Climatronic etwas zu dimmen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helligkeit der Climatronicanzeige

Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Climatronicanzeige - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  2. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  3. Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II): Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...
  4. VCDS - Halogenscheinwerfer Helligkeit erhöhen - Erfahrungen?

VCDS - Halogenscheinwerfer Helligkeit erhöhen - Erfahrungen?: Hi, Hat jemand erfahrungen damit die Helligkeit der Scheinwerfer über VCDS zu erhöhen? ---------- Helligkeit Halogen-Frontscheinwerfer erhöhen:...
  5. Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen

Helligkeit der Tachobeleuchtung beim RS dimmen: Hi, ich habe mal eine rein informative Frage: Kann man die Tachobeleuchtung beim RS oder Fabia allgemein eigendlich nicht ändern/einstellen ??...