Helligkeit der Climatronicanzeige

Diskutiere Helligkeit der Climatronicanzeige im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir die Cockpitbeleuchtung auf 80% drosseln lassen, da mir die Beleuchtung nachts viel zu hell war. Allerdings war von dieser...

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    ich habe mir die Cockpitbeleuchtung auf 80% drosseln lassen, da mir die Beleuchtung nachts viel zu hell war. Allerdings war von dieser Drosselung die Anzeige der Climatronic nicht betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, ddas Display der Climatronic etwas zu dimmen?
     
Thema:

Helligkeit der Climatronicanzeige

Die Seite wird geladen...

Helligkeit der Climatronicanzeige - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Instrumentenanzeige

    Helligkeit Instrumentenanzeige: Wo kann man beim Rapid Spaceback BJ 2015 die Hellligkeit der Instrumentenanzeige regeln, im Bordbuch ist nichts zu finden. danke für Hilfe. AHaas
  2. Helligkeit instrumentenanzeige bei rapid spaceback

    Helligkeit instrumentenanzeige bei rapid spaceback: Wo kann ich die Helligkeit der Instrumentenanzeige bei rapid spaceback BJ 2015 einstellen. Im Handbuch wird man nicht fündig. finde auch nirgends...
  3. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  4. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...
  5. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...