Helle Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MadCat, 13.11.2003.

1. MadCat

MadCat Guest

hi,

ich bin neu hier, will am montag nen fabia combi 1,4 55 kw excellent bestellen, hab aber mal eine Frage:

gibt es noch, für diesen Typ die helle Innenausstattung? ich finde die richtig gut, aber im katalog ist die nie zu sehen:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FWB76

FWB76 Guest

Hi und willkommen,
    habe selber den Excellent im Juli bestellt, da lief die helle Ausführung aus, d.h. war schon nicht mehr bestellbar. Glaube, dass ist immer noch so, evtl. mal im Kinfigurator auf der Skoda-Seite nachschauen.
    Grüße,
    Felix

4. MadCat

MadCat Guest

schade, ich finde das sieht so ein ganzes stück nobler aus. was solls der fabia ist auch so das beste auto in der klasse.:-)

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @MadCat

Wenn Du mit der hellen Ausstattung die "beige" meinst, kann ich Dir nur
    zustimmen..."Klasse Optik", aber sa*mässig empfindlich gegenüber
    Schmutz, Wasser etc.

Michael :headbang:

6. MadCat

MadCat Guest

genau die meine ich..
    Blödes beispiel, aber mein Kadett ist innen auch hell ausgekleidet, und das wirkt einfach edler, und ist freundlicher.

Aber die dunkle wird es auch tun, ist auf jeden fall kein hinderungsgrund mich auf meinen fabia zu freuen, wenn er dann im januar kommt

Thema:

Helle Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Helle Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung

Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  2. Helles klappern?

Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Rückfahrlicht heller?

Rückfahrlicht heller?: Hallo, ich hätte das Rückfahrlicht gerne heller. Ich habe nun schon ein paar Beiträge (auch im octavia forum) gelesen. Nur um sicher zu gehen,...
  5. "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung

"Helle" Innenausstattung und Verschmutzung: Kann hier jemand was dazu sagen, wie "schmutzresistent" die helle Innenausstattung ("Interieur beige") ist? Ein paar Ortschaften weiter steht hier...