Helle Innenausstattung mit silberfarbenem Dekor?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tommy_muc, 28.08.2013.

  1. #1 tommy_muc, 28.08.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo,

    hat von Euch jemand eine helle Innenausstattung in Kombination mit dem Standard-Dekor der Elegance Serie? Irgendwie finde ich die Farbkombination nicht so stimmig - und die Wurzelholzalternative wirkt recht altbacken ...

    Grüße,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    such doch einfach mal bei mobile.de
    Hier nach 3 Minuten schon mal der erste Treffer. Ich persönlich find die beige Innenausstattung aber eh nicht so klasse. Und wenn du schon von altbacken sprichst....
     

    Anhänge:

    • beige.jpg
      beige.jpg
      Dateigröße:
      52,1 KB
      Aufrufe:
      89
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    hier noch ein 2. Treffer...

    :huh: naja. Schön ist anders, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Woddi
     

    Anhänge:

  5. #4 tommy_muc, 28.08.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Ich danke Dir - kann man dort nach Farben filtern???? Oder wie hast Du das so schnell gefunden?
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Suchkriterien: Skoda - Octavia - 2013 - Elegance (bei der erweiterten Suche)

    Wenn du dann durch die Treffer scrollst, siehst du auf den Vorschaubildern die hellen Ausstattungen gleich.(siehe Anhang) Auf den ersten 2 Seiten nichts gesehen, dann einfach mal auf Seite 6 geklickt und Treffer.

    Woddi
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan_IN, 28.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Beige und silber passt einfach nicht - es ist nicht stimmig. Das hatte ich auch schonmal angesprochen. Das Holzdekor passt jedoch wirklich gut zu der hellen Ausstattung. Und wenn man sich irgendwann mal daran abgesehen hat --> Folieren!
     
  9. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Vor allem sind das 3 Farben direkt zusammen. Ist ja nicht alles beige.
     
Thema: Helle Innenausstattung mit silberfarbenem Dekor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beige innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Helle Innenausstattung mit silberfarbenem Dekor? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung

    Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  2. Helles klappern?

    Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Rückfahrlicht heller?

    Rückfahrlicht heller?: Hallo, ich hätte das Rückfahrlicht gerne heller. Ich habe nun schon ein paar Beiträge (auch im octavia forum) gelesen. Nur um sicher zu gehen,...
  5. "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung

    "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung: Kann hier jemand was dazu sagen, wie "schmutzresistent" die helle Innenausstattung ("Interieur beige") ist? Ein paar Ortschaften weiter steht hier...