Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Diskutiere Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award mit Eurer Stimme unterstützen könntet. Es geht hier eher um die Marke Skoda und den Zusammenhalt unter uns, daher bitte keine Bewertungen zum Fahrzeug. Ich weiß bei dem Auto streiten sich die Leut, aber es ist halt Geschmack und der ist zum Glück verscheiden, daher gibt es viele schöne und absolut unterschiedliche Skoda's. Wenn Ihr auf der Essen Motorshow seit, könnt Ihr Euch gern bei uns melden Halle 2 Stand bei Hella.

Hier den Link bitte anklicken http://hssa.eu/de/vote/kevin_schwoch_skoda_fabia.html und anschließend auf "Gefällt mir" klicken. Ich danke Euch dafür und vergesst mir bitte das 9.Internationale Skodatreffen nächstes vom 15.-16.6.2017 nicht.

Danke und VG Ralf

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Isch 'abe keine Gesichtsbuch ...

fNatic und mrbabble2004 gefällt das.
Thema:

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Die Seite wird geladen...

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show - Ähnliche Themen

1. AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck

AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck: Original war ein BUD-Motor eingebaut, im Forenbeitrag...
  2. Motortausch 1,4l 75pd Motor BCA

Motortausch 1,4l 75pd Motor BCA: Hallo zusammen, Aufgrund von Ölmangel ist mein Motor bca 75ps kaputt gegangen und ich muss ihn nun tauschen. Wollte daher einmal fragen welches...
  3. Privatverkauf Winterkompletträder Advanti Shine SF-43 8x19"

Winterkompletträder Advanti Shine SF-43 8x19": Verkaufe meine Winterkompletträder Advanti Shine SF-43 in 8x19 ET35 shadow silber. Bereifung mit Winterräder Nokian 235/45 19 XL V99, Lochkreis...
  4. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  5. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden