Modellübergreifend HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von vau-max.de, 15.07.2011.

1. #1 vau-max.de, 15.07.2011
    vau-max.de

vau-max.de

Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIGwelche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die
    Fahrzeugpapiere eingetragen? Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall für den HELLA Show & Shine Award bewerben – JEDER hat die Chance zu gewinnen!
    Beim großen Finale auf der Essen Motor Show werden dann die zehn besten Fahrzeuge zu sehen sein und in einer spannenden Endrunde gegeneinander antreten.

Bewerben könnt Ihr Euch noch bis zum 4.September2011 und das geht ganz einfach! Schickt uns ein paar aussagekräftige Bilder von Eurem Wagen sowie Infos über die technischenÄnderungen am Fahrzeug via Email an: redaktion@vau-max.de – Fertig! Vergesst aber bitte nicht, Eure
    kompletten Kontaktdaten mit anzugeben.

Mehr Infos und Bilder von den Teilnehmerfahrzeugen, die sich bereits für den HELLA Show & Shine Award 2011 beworben haben, findet Ihr unter diesem Link:

http://tinyurl.com/67jnwuk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

Die Seite wird geladen...

HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...