Hella LEDAYFLEX ...

Diskutiere Hella LEDAYFLEX ... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sind die Lampen denn von der Helligkeit? Denn die Anbauteile von milotec sollen ja auch die Hella LEDs verbaut haben und ich denke darüber...
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #41
Quino666

Quino666

Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Wie sind die Lampen denn von der Helligkeit? Denn die Anbauteile von milotec sollen ja auch die Hella LEDs verbaut haben und ich denke darüber nach welche auf meinen Yeti schrauben zu lassen.

Viel Spaß

Quino666

#
schau mal hier: Hella LEDAYFLEX .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #42

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
Hei!
neben bei die Anbaumaße sind genau eingehalten worden, noch eins mit etwas Geschick und Genauigkeit und Geduld schafft man den Einbau auch selber und das ohne Probleme da ich sie an die Anschlüsse der Tagfahrlichter angeschlossen habe. Und zur Leuchtkraft sie sind seeeehr hell zwischen 8000Kund 10000K.
Nicht um sonst werden die HELLA LEDayFlex in vielen Fahrzeugen bei Brabus eingebaut. Geht mal auf diese Seite

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=+LE...lex&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

• Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #43
Tarek_

Tarek_

czerwik schrieb:
Und zur Leuchtkraft sie sind seeeehr hell zwischen 8000Kund 10000K.
Ehm das ist aber die Farbtemperatur in Kelvin...

• Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #44
Quino666

Quino666

Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #45
Creep

Creep

Hallo,
tut mir leid, dass ich hier so rein spame... Finde es nur krass welche Preise die Hersteller für ein paar LEDs+Kabel+Steuergerät verlangen, nur weil die LEDs nich in nem Gehäuse, sondern einzeln an nem Kabel baumeln! :thumbdown:

• Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #46

dttimo

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Creep schrieb:
nur weil die LEDs nich in nem Gehäuse, sondern einzeln an nem Kabel baumeln! :thumbdown:
Nicht ganz richtig, sie sind alle in einem gehäuse, jede einzelnd, und dann auch zugelassen. MAch das mal mit einem kabel und einer LED, spätestens beim erstem regen oder beim TÜV wirst du deine freude haben. JEdoch weiß ich was du meinst, günstig sind die nun wirklich nicht. KAufst du aber anständige TFL von Phillips sind die auch nicht gerade günstig...

• Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #47

ric

Die Helligkeit der LEDAYFLEX ist ganz ordentlich , ist aber noch im zulässigen Helligkeitsbereich . Bei eingeschaltetem Fahrlicht werden sie ein wenig dunkler (wenn man das entsprechende Steuergerät geordert hat) .

• Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #48

Elm...

Hallo haben evtl. mittlerweile weitere Leute die HELLA LEDayFlex an ihrem Octavia verbauit und haben dazu ein paar Bilder???

Bekommen meinen Octavia auch in ca. 4 Wochen und die Standard-TFL gefallen mir nicht ganz so, würden halt eher LEDs gefallen...

Vielen Dank
Elm...

Thema:

Hella LEDAYFLEX ...

Hella LEDAYFLEX ... - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...

Sucheingaben

ledayFlex

,

hella ledayflex skoda yeti

Oben