Hella LEDAYFLEX ...

Diskutiere Hella LEDAYFLEX ... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meines Wissens gehen die TFL aus sobald du das Standlicht einschaltest!
#
schau mal hier: Hella LEDAYFLEX .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #22

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Also hier mal meine NSW abbiegelicht und evtl TFL´s ;-)

Und Achso ja mit dem bi-xenon leuchtet ein, mein fehler :love:

Und da ich ja sowieso noch mal demnächst zum skodahändler zwecks einer reklamation muss, bitte ich ihn dann die TFL´s freizuschalten.
Dann brauche ich natürlich nicht mehr die dinger von Hella ;-)

Danke an alle :P :thumbsup: :thumbup:
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #23
nest

nest

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Halle + Stuttgart
so siehts aus
ab zum :) und tfl aktivieren lassen
wenn er das getan hat wirst du es dann auch im bordcomputer finden
spar dir das geld für den hella-müll und tank dafür 2x voll ;)
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #24

Oli_fks

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift "Elegance" 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Mothor Brandenburg
Kilometerstand
30000
Hey, du hast das auf jedenfall drin...musste auch zum freundlichen Skoda Händler...das war ne sache von 5 Minuten! Allerdings sind die in gelb! Würde ich an deiner stelle noch auf LED´s umrüsten!
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #25

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Und wie funktioniert das dann mit dem Abbiegelicht, das wird dann deaktiviert?
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #26
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.251
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Nein, das Abbiegelicht bleibt ganz normal bestehen, es sind die selben Lampen wie die NSW.

Die fürs TFL sind daneben.
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #27

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Robert78 schrieb:
Nein, das Abbiegelicht bleibt ganz normal bestehen, es sind die selben Lampen wie die NSW.

Die fürs TFL sind daneben.
Hey super, danke für die antworten von euch allen, da habe ich bares geld gespart und eine schöne lösung gefunden.
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #28

rush2611

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Danke für die Infos.
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #29
mary_wdon

mary_wdon

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Donau-Ries
Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
dttimo schrieb:
Robert78 schrieb:
Nein, das Abbiegelicht bleibt ganz normal bestehen, es sind die selben Lampen wie die NSW.

Die fürs TFL sind daneben.
Hey super, danke für die antworten von euch allen, da habe ich bares geld gespart und eine schöne lösung gefunden.
und es sieht vor allem besser aus als wie deine erste Idee! :)
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #30

czerwik

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
hi!
ich habe sie schon installiert alles funktioniert ohne Probleme da ich sie an die Anschlüsse der Tagfahrlichter angeschlossen habe.
 

Anhänge

  • Octavia (3).JPG
    Octavia (3).JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 157
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #31
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.251
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
ich persönlich finde das gar nicht schön....
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #32

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
So, habe die TFLs jetzt auch schon ne weile freigeschaltet bekommen und auch nichts für zahlen müßen. Eigentlich finde ich das jetzt echt schon sehr gut, nur irgendwie hätte ich da jetzt gerne LEDS drin. Paßt halt einfach besser zu den LED Standlichtern und Rücklichtern. Hat jemand ne ahnung ob es dafür die passenden Lampen mit CanBUS erkennung gibt???
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #33

ric

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
447
Zustimmungen
45
Geschmacksache , - ich persönlich finde die von czerwik nicht schlecht . An meinem VFL sind die Led-Flex( 8-er ) zwischen innerem Parksensor und Scheinwerferreinigungsklappe waagerecht verbaut . Gefällt mir auch gut . Leider kein Bild .
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #34
BB-233

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Wenn ich das Bild sehe, fällt mir ein Lied ein, welches meine Schwester gern hörte vor einigen Jahren:

(Textauszug von Sängerin LaFee - Virus)

Ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht :D

Sieht echt überhaupt net schön aus, wenn man doch OEM TFL hat, warum macht man sowas...
Ich werds nie verstehene...
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #36
BB-233

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
ai damit würd ich zur polizei gehen wegen vandalismus :D
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #37

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Also ich finde es nicht ganz so schlecht, und ausserdem ist es ja geschmackssachen. Die Dayflex finde ich schon ganz cool, besonders das man sie wirklich so anbringen kann wie man es möchte ;-)
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #38
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.251
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
dttimo schrieb:
besonders das man sie wirklich so anbringen kann wie man es möchte
stimmt nicht ganz.
Denn auch da gibt es Vorschriften mit der platzierung.
Wie weiter oben beim ersten Beispiel auch geschrieben kann es auch bei cerwik mit den 250 mm vom Boden eng werden.
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #39

ric

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
447
Zustimmungen
45
Natürlich gibt es Einbauvorschriften . Aber mit den LEDAYFLEX kann man relativ frei innerhalb der Vorschriften "kreativ" sein . Übrigens wurden die LEDAYFLEX in einer TV - Autosendung an einem türkisfarbenen(?) Koreanischen(?) Fahrzeug ( nachdem es ein Laie aufgegeben hatte ) von einem "Fachmann" nicht den Vorschriften entsprechend eingebaut . Dies wurde nicht bemerkt , im Gegenteil : Es wurde empfohlen diese TFL von einem "Fachmann" einbauen zu lassen !?
 
  • Hella LEDAYFLEX ... Beitrag #40

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Ja ist klar das es schon einbauvorschriften gibt, aber bei den dayflex ist es halt nei was was jeder oder viele haben, ist schon nicht schlecht. Aber das mit dem EInbau in der Fachwerkstatt der es dann doch falsch gemacht hat ist ja mal der HAmmer :D :D :D
 
Thema:

Hella LEDAYFLEX ...

Hella LEDAYFLEX ... - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...

Sucheingaben

ledayFlex

,

hella ledayflex skoda yeti

Oben