Helix PnP Soundsystem im Rapid SB

Diskutiere Helix PnP Soundsystem im Rapid SB im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Einbauanleitung findet ihr hier... Sound ist super! Es wird kein Kofferraumplatz verschwendet und man muss nix Bohren, schrauben, kaputt...

1. #1 Bennoman, 22.04.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Eine Einbauanleitung findet ihr hier...

Sound ist super! Es wird kein Kofferraumplatz verschwendet und man muss nix Bohren, schrauben, kaputt machen! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tropi85, 16.04.2017
    Tropi85

Tropi85

Also das Helix ist nun auch bei mir eingezogen. Dienstag wird es angeschlossen.
    Mit der Richtigen Schraube kann man die dünne Ablage übrigens genauso verwenden wie vorher, da sie genau bündig mit dem Ladeboden abschließt. Wollte eigentlich einen doppelten Ladeboden kaufen doch ich denke das spar ich mir.

4. gragry

gragry

Mit welcher Codierung arbeitet dein System denn @Tropi85?
    Hast du auch 6 Boxen im Rapid verbaut?
    Bei manchen Anbietern kann man sich die Codierung vorab aussuchen und es wir dann so ausgeliefert. Deswegen wollte ich mich da hier nichmal erkundingen, welches wohl das beste Setup für 6 Boxen ist :)

5. #4 Tropi85, 17.04.2017
    Tropi85

Tropi85

Es ist ja noch nicht verkabelt. Aber ja ich hab auch 6 Lautsprecher und es wird mit Polo Setup laufen. Habe das bei bennoman Mal Probe hören können und es gefiel. Vielleicht teste ich Mal Golf Setup aber das wird die Zeit sehen..

6. #5 Tropi85, 18.04.2017
    Tropi85

Tropi85

So eibach Federn und Helix sind nun Verbaut. Bin begeistert

7. gragry

gragry

Wo hast du das Helix bestellt? Störungen im Radio hast du nach dem Einbau aber nicht feststellen können?
    Da kann man einiges im Internet drüber lesen.

8. #7 Tropi85, 18.04.2017
    Tropi85

Tropi85

Ich habe es sehr günstig bei Kleinanzeigen bekommen. Ist 5 Monate alt. Bisher konnte ich nichts feststellen in der Stunde

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gragry

gragry

Das Setup ist vom Polo 6R oder?
    Ich habe das System für 299,00 Euro online gefunden. Ich denke der Preis ist doch auch ganz ok oder?

11. #9 Tropi85, 19.04.2017
    Tropi85

Tropi85

Ja ich hab gebraucht mit Versand aber noch 18monate Garantiezeit 260 gezahlt.

Thema: Helix PnP Soundsystem im Rapid SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid soundsystem

,
  2. helix soundsystem skoda rapid

,
  3. helix pnp soundsystem

,
  4. skoda rapid helix pnp,
  5. skoda rapid helix,
  6. skoda rapid werbung soundsystem
Die Seite wird geladen...

Helix PnP Soundsystem im Rapid SB - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...