helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cartunap, 19.01.2006.

  1. #1 cartunap, 19.01.2006
    cartunap

    cartunap Guest

    hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung:

    auf einmal ging vorne rechts und links keine sitzheitzung mehr und hab bis zum sitz alles geprüft strom kommt am sitz an und das signalkabel am sitz bringt die richtigen werte (wiederstandswerte ändern sich beim drehen an den potis ) . ich kann mir aber nicht vorstellen das alle heizmatten auf einmal defekt gehen . falls
    jemand eine lösung hat wäre das prima .
    gruß jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 19.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    In die Werkstatt und auf Garantie reparieren lassen??
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Was ist mit der Sicherung?
     
  5. #4 SKODA DOC, 19.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Steuergerät für Sitzheizung sehr wahrscheinlich defekt. Sitzt unterm Beifahrersitz.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Die Seite wird geladen...

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...