helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Diskutiere helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung: auf einmal...

  1. #1 cartunap, 19.01.2006
    cartunap

    cartunap Guest

    hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung:

    auf einmal ging vorne rechts und links keine sitzheitzung mehr und hab bis zum sitz alles geprüft strom kommt am sitz an und das signalkabel am sitz bringt die richtigen werte (wiederstandswerte ändern sich beim drehen an den potis ) . ich kann mir aber nicht vorstellen das alle heizmatten auf einmal defekt gehen . falls
    jemand eine lösung hat wäre das prima .
    gruß jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 19.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    In die Werkstatt und auf Garantie reparieren lassen??
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Was ist mit der Sicherung?
     
  5. #4 SKODA DOC, 19.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Steuergerät für Sitzheizung sehr wahrscheinlich defekt. Sitzt unterm Beifahrersitz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Die Seite wird geladen...

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...