helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Diskutiere helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung: auf einmal...

  1. #1 cartunap, 19.01.2006
    cartunap

    cartunap Guest

    hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung:

    auf einmal ging vorne rechts und links keine sitzheitzung mehr und hab bis zum sitz alles geprüft strom kommt am sitz an und das signalkabel am sitz bringt die richtigen werte (wiederstandswerte ändern sich beim drehen an den potis ) . ich kann mir aber nicht vorstellen das alle heizmatten auf einmal defekt gehen . falls
    jemand eine lösung hat wäre das prima .
    gruß jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 19.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    In die Werkstatt und auf Garantie reparieren lassen??
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Was ist mit der Sicherung?
     
  5. #4 SKODA DOC, 19.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Steuergerät für Sitzheizung sehr wahrscheinlich defekt. Sitzt unterm Beifahrersitz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Die Seite wird geladen...

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...