helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Diskutiere helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung: auf einmal...

  1. #1 cartunap, 19.01.2006
    cartunap

    cartunap Guest

    hallo ich habe schon alle beiträge zum thema sitzheitzung gelesen aber noch keine lösung für mein problem gefunden .. :keineahnung:

    auf einmal ging vorne rechts und links keine sitzheitzung mehr und hab bis zum sitz alles geprüft strom kommt am sitz an und das signalkabel am sitz bringt die richtigen werte (wiederstandswerte ändern sich beim drehen an den potis ) . ich kann mir aber nicht vorstellen das alle heizmatten auf einmal defekt gehen . falls
    jemand eine lösung hat wäre das prima .
    gruß jan
     
  2. #2 PJM2880, 19.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    In die Werkstatt und auf Garantie reparieren lassen??
     
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Was ist mit der Sicherung?
     
  4. #4 SKODA DOC, 19.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Steuergerät für Sitzheizung sehr wahrscheinlich defekt. Sitzt unterm Beifahrersitz.
     
Thema:

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt

Die Seite wird geladen...

helft mir - Sitzheitzung vorn r+l defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...